Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Stil vor Talent mit Oliver Koletzki

ab 23:008. November 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Oliver Koletzki, Niko Schwind, Elfenberg, Kyrill & Redford, SOAME, Temo Sayin


Seit vielen, vielen Jahren ist Oliver Koletzki einer der Kernspieler der deutschen Clublandschaft und es gibt nicht vieles, was er in dieser Zeit nicht an den Start gebracht hätte. Die erfolgreichste Erfindung des Herzberliners ist jedoch Stil vor Talent, sein Label. Seit den Imprint-Anfängen mit Acts wie Lützenkirchen und Micky Monza ist die Plattform zur international hyperaktiven herangewachsen und auch Schweizer Studioarbeiter wie beispielsweise der Solothurner Kellerkind haben hier veröffentlicht. Erst neulich war Koletzki “special guest” an der Rakete im Wunderland und nun kommt er gleich nochmal vorbei. Begleitet wird er dabei von seinen SvT-Label-Exponenten Niko Schwind und Elfenberg, die (jeder für sich) ebenfalls über eine treue Schweizer Fangemeinde verfügen. Kyrill & Redford, Soame und Temo Sayin gehen den Gästen aus dem Norden zur Hand.


Details

Datum:
8. November 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/542414706330161/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch