Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio GDS: Chocolococolo LIVE

ab 21:3024. Februar 2022 @ 21:30 - 2:00

Line-Up: Chocolococolo (live)


Chocolococolo: Der Mann hinter dem Namen, bei dem jede von Legasthenie betroffene Person in Panik ausbricht, ist wohl Switzerlands most underrated Musician. Period. Er ist Teil von Lapcat, Produzent von Tinguely dä Chnächt, Gründungsmitglied der Mundartisten und das JJ von JJ und Palin. Nebenbei produziert er detailversessene Electronica als Marlon Brandloch, gibt schweizweit Workshops und schreibt Musik für Film- und Theaterstücke, bei denen er manchmal auch als Schauspieler auftritt. Ein Workaholic durch und durch möchte man meinen. Zum Glück kompensiert Chocolococolo seine selbstausbeuterischen Lebensphasen mit einem ehrenamtlichen Engagement beim Ministry of Naps.

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann man dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre Brandneues aber auch Altbewährtes entdecken. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie. Nach den Konzerten übernehmen jeweils die GDS-Resident-DJs rund um Chrigi G. us Z. die Decks.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 21.30h
Eintritt 10.– / 0.– für Member
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
24. Februar 2022
Zeit:
21:30 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/362023058776305/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender