Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio GDS: Luce LIVE

ab 21:0029. Dezember 2022 @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Luce (live)


Luce ist das Soloprojekt der Luzerner Musikerin Tiziana Greco. Zwei Jahre und allerlei Konzerte nach ihrem ersten Release «asleep/awake» (September 2019), veröffentlicht sie nun ihr Debütalbum «am I slow enough?». Auf neun Songs, in Eigenregie geschrieben und produziert, schafft sie mild verspielte Bilder: Synthesizer-Klänge verschwimmen zu körnig warmen Farben, umher schwirrende Geräusche zu einem Sammelsurium aus Brocki-Fundstücken und die intime Stimme zu direktem Blick, umhüllt von weichen Stoffen.

«Noch einmal Moos riechen. Die Perlen von der Nase zu den Ohren gleiten lassen. So weich das Durcheinander, drinnen ist’s noch warm. Ich bin neugierig. Darf ich mich hier neben dich auf den Boden setzen? Die Mandarinen können wir teilen, danach verlieren wir uns in der Langsamkeit. Und öffnet endlich den Vorhang, damit es überall so hell wird wie hier.»

Live tritt Luce mit diversen Synthesizern, einem Sampler, ihrer Stimme und Effektgeräten auf. Wer sie auf der Bühne erlebt, verschwindet in Gedankenkissen.

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann man dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre Neues entdecken. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter-Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie. Nach den Konzerten übernehmen jeweils die GDS-Resident-DJs rund um Chrigi G. us Z. die Decks.

Details

Datum:
29. Dezember 2022
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://gds.fm/sender/studio-gds-luce-live

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender