Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio GDS

ab 21:0012. Januar 2023 @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Moder und Sauerland (live)


Das dynamische Duo Moder und Sauerland spielen eine einzigartige Mischung aus Techno-Literatur, Spoken-Word-Rave und Synthie Beat Poetry. Moder und Sauerland kommen aus dem malerischen Sauerland und verbinden die traditionellen Klänge ihrer Heimat mit modernen Einflüssen, um einen Sound zu schaffen, der sowohl vertraut als auch frisch ist. Das ist natürlich absoluter Quatsch, aber der Open AI Textgenerator hatte beim Googeln wohl gerade Schluckauf… Alles muss man selber machen. Und tut man dies, so findet man folgendes über das Duo rund um Slam Poet Valerio Moser und Elektronikakünstler Lukas Allemann:

Wir sind die gärende Untergrundpoesie.
Wir sind dein nagender, pochender Zweifel.
Wir schmieren industrielle Kulissen auf deine Netzhaut.
Wir sind die sauren Dämpfe im urbanen Sumpf.
Wir modern Synthpop.

Ihr Debutalbum MODERPOP erschien 2022 und schunkelt elegant zwischen liebevollen Frickeleien und Synthleads mit Ohrwurmpotential. Ist es Mani Matter auf Crack? Nein. Es ist Moderpop.

Details

Datum:
12. Januar 2023
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://gds.fm/sender/studio-gds-moder-und-sauerland-live

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender