Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Terrazzza Day & Night w/ Magdalena

ab 16:00Samstag, 25. September @ 16:00 - 3:00

Line-Up: Magdalena, Natascha Polké, Freya, Carla Durisch, Rebekah Abdeen


TICKETS

Was war das für ein magisches & unvergessliches Wochenende mit dem Horse Park Festival – unglaubliche Vibes & Stimmung vom Anfang bis zum Ende!
Und genau diese nehmen wir mit für unseren nächsten Streich, der nicht lange auf sich warten lässt.
Denn bereits am 25. September 2021 geht die Show weiter und wir kehren noch einmal in unsere Sommerresidenz zurück.

Für die Day & Night-Sause im Samigo haben wir eine geballte Ladung Frauenpower im Gepäck. Angeführt von Magdalena aus dem Hause Dyinamic, welche die Terrazzza-Crowd in der Vergangenheit bereits des öfteren zum Seidepunkt trieb. Mit Natascha Polké und Freya beehren uns auch zwei Matadorinnen des vergangenen Horse Park-Wochenendes. Abgerundet wird das ganze Spektakel von Carla Durisch und Rebekah Abdeen.


Anfragen und Reservationen für Lounges im Samigo bitte an: lounges@residency-zurich.ch

Für den Einlass wird das Covid-Zertifikat (Getestet, Genesen, Geimpft) vorausgesetzt. Wir empfehlen vorgängig in einer Apotheke oder Testzentrum einen kostenlosen Termin für einen Antigen-Schnelltest (48h gültig) zu vereinbaren. Direkt nach dem Test wird dir dein Covid-Zertifikat zugestellt. Die Selbsttests für zuhause oder Antigen-Schnelltests ohne Covid-Zertifikat QR Code werden nicht akzeptiert.

ACHTUNG
Kein Zertifikat? Kein Problem!
Das Samigo bietet einen Covid19 mit Zertifikat direkt vor dem Samigo Club an. Ohne Termin & Gratis!

Details

Datum:
Samstag, 25. September
Zeit:
16:00 - 3:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/536518114119966

Standort

Samigo Amusement
Mythenquai 59
Zürich, 8002 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://samigo.ch/