Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Terrazzza w/ wAFF & Lauren Lo Sung

ab 21:0011. August 2018 @ 21:00 - 12. August 2018 @ 10:00

Line-Up: wAFF, Lauren Lo Song, DJ Le Roi, Ezikiel, James Mc Hale, Smalltown Collective, Murciano, Marco Capone, David Aurel, Kantarik, Enzo Lo Conte, Hand.an


It’s all about love for the music.

Das gilt ganz besonders an der Street Parade. Die Crème de la Crème der elektronischen Musikszene gibt sich am schönsten Samstag des Jahres die Klinke in die Hand und die Stadt steht im Zeichen der Liebe. Wir dröhnen euch ein Mal mehr high-end Clubmusik in die Ohren und statten dieses Mal dem einzig wahren Stadtaffen einen Besuch ab.

wAFF hat seine Wurzeln in Leeds und ist mittlerweile als DJ und Produzent weltweit bekannt. Wieso? Er ist der einzige britische Artist, der für die drei grossen europäischen Labels Cocoon, Drumcode und Desolat Tracks zaubern durfte. Für Hot Creations produziert er laufend neue Records, die von Sven Väth über Patrick Topping bis Marco Carola gespielt werden.

Hoher Besuch aus dem Königreich zum Zweiten: Lauren Lo Sung kennt man in ihrer Heimat vor allem als Veranstalterin der Lolife-Partys, mit denen sie durch die besten Underground-Venues tourt. Als DJ pflegt sie einen urban-subkulturellen Stil und ihre Produktionen landen auf den Tellern von Grössen wie Archie Hamilton, Seb Zito oder Ryan Crosson.

Wir freuen uns auf eine Nacht voller qualitativ exzellenter Musik und können es kaum erwarten, mit euch an der Affenstrasse zu tanzen! ♥

Details

Beginn:
11. August 2018 @ 21:00
Ende:
12. August 2018 @ 10:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2119170018299683/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch