Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TEXNO w/ XENIA

ab 23:00Samstag, 13. November @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Xenia, Charly Schaller, MK-14, Mavo


TICKETS

Nach dem Erfolg der letzten Texno geht es in eine weitere Schlacht mit einem aufstrebenden Gast aus der Ukraine.
Wir freuen uns Xenia das erste Mal bei uns im Wohnzimmer begrüssen zu dürfen.

Tickets gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse.

XENIA
Xenia ist eine großartige Geschichte eines atemberaubenden Erfolgs, der durch die harte Arbeit und den Wunsch entstanden ist, den schwierigen Weg eines Künstlermädchens in der Welt der elektronischen Musik zu überwinden. Xenia wurde 1996 in einem kleinen Dorf in der Region Ternopil in der Westukraine geboren, wo sie ihre Kindheit verbrachte. Ab ihrem 10. Lebensjahr versucht sie, Musikinstrumente zu spielen und um das Akkordeon spielen zu lernen, besucht sie eine Musikschule in einem Nachbardorf. Zwanzig Kilometer ist genau die Länge des Weges, den ein kleines Mädchen mit einem riesigen Akkordeonkoffer in den Händen mehrmals in der Woche überwindet, um allen ein für alle Mal zu beweisen, dass ihre Lebensaufgabe die Musik ist und sie bereit ist, ihr bis zum Ende zu folgen . 2013 zog Xenia in die Hauptstadt Kiew, wo sie an der Universität für Technologie und Design studierte, aber mit 18 Jahren brach sie ihr Studium ab und stürzte sich kopfüber in das Kiewer Nachtleben und mit dem festen Entschluss, auf der anderen Seite des Dj Oults zu stehen. Nachdem sie die DJ-Techniken beherrscht und sich mit der DJ-Ausrüstung angefreundet hatte, begann Xenia, auf kleinen privaten Veranstaltungen zu spielen, und debütierte 2016 beim Streaming-Projekt Radio Intense – zwei Video-DJ-Mixes, die jeweils mehr als eine Million Aufrufe sammelten, dies war ein Wendepunkt ihrer professionellen DJ-Karriere. Im Bewusstsein, dass es nicht nur notwendig ist, als DJ zu spielen, sondern auch um ihre musikalischen Ideen zu veröffentlichen, baut Xenia 2018 ein kleines Homestudio und spielt im selben Jahr zum ersten Mal im legendären Kiewer Afterparty-Club Heaven. Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen dem Nachtleben der Hauptstadt und Xenia, also wurde sie sofort Bewohnerin des Clubs. Der Ruhm in der Ukraine ließ nicht lange auf sich warten, und am Ende des Jahres konnte sich Xenia mit einem der dichtesten Tourpläne rühmen und zum Headliner von Club-Events und großen Festivals in der Heimat werden. Durch die weiterhin aktive Zusammenarbeit mit Radio Intense und die regelmäßige Veröffentlichung ihrer Videos wird Xenia eine zunehmend sichtbare und einflussreiche Figur in der internationalen elektronischen Szene und veröffentlicht ihre ersten Tracks auf Codex, Set About, IAMT, Stickrecrodings. Die schwierigen Pandemiejahre 2020 und 2021 für die Musikindustrie wurden nicht verschwendet – zusammen mit der IAMT Music Group eröffnet Xenia ihr eigenes Label Numen, das sich in relativ kurzer Zeit zu einer starken Techno-Marke und einem echten Magneten für eine Vielzahl von beiden entwickelt junge und erfahrene Techno-Produzenten. Sie dreht mehrere coole Videos, die ihren Status als heißeste und am schnellsten wachsende Techno-Diva nur stärken, und schließt sich einer der weltbesten Agenturen an – Analog, um sich in naher Zukunft lautstark zu erklären und ihre Position in den Herzen der Techno-Liebhaber zu festigen aus aller Welt.

Einlass gemäss Covid-Verordnung.

Details

Datum:
Samstag, 13. November
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/573260257065827/

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/