Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Thymian pres. by Bukowski

ab 20:0019. Februar 2020 @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Thymian


Thymians Musik lädt zum Tanzen wie auch zum Träumen ein und wirkt teilweise wie ein Portal in eine andere Zeit und Welt. Stiltechnisch im New Wave/Post Punk zuhause, lässt sich der Zürcher Multiinstrumentalist Josip Tijan von Bands wie Gold Class, Drab Majesty oder den Electro Pop Legenden Depeche Mode beeinflussen. Sein stimmiger Baritongesang, die treibenden Basslines und reverb-geschwängerte Gitarrenmelodien sind nur einige Markenzeichen von Thymian, der dieses Jahr seine Debut-EP veröffentlich hat, welche komplett in Eigenregie in seinem Schlafzimmer aufgenommen und produziert wurde.

Details

Datum:
19. Februar 2020
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/789233231572293/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl