Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trail

ab 23:00Freitag, 25. Januar @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Nick Beringer, CaptainPlanet & Lucius, Fabio Siverino, Gill & Gill, Dino, Marcism, Steff


Der Weg ist das Ziel.

Der Ausspruch gilt eigentlich für nichts so sehr wie für diese Friedanacht: Wer diesen Trail einschlägt, der ist nicht nur goldrichtig sondern auch schon am Ziel. Die Musik kommt auch von Nick Beringer. Der Sturm- und Klangberliner ist der Headhoncho des kleinen aber feinen Rubisco-Imprints, veröffentlich aber auch auf feinen Marken wie Raum Musik. Sein im Biotop des Subkulturellen angesiedelter House passt zu jeder Gelegenheit, insbesondere zu Büxen-Gelegenheiten. Das freut das Tantchen und so stellt sie Beringer Captain Planet & Lucius, Fabio Siverino und Gill & Gill zur Seite, auf dass sie mit ihm gemeinsam ihr Büxlein zum Wackeln bringen. Saloniert wird derweil von Dino, Marcism und Steff.


Details

Datum:
Freitag, 25. Januar
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/366895520548669/

Standort

Frieda’s Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.friedasbuexe.ch/