Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tribe w/ Black Circle

ab 23:00Samstag, 19. November @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Black Circle, D.U.C., Audio Tribe, Benn


TICKETS

Zwei Stämme. Genährt von gleichem Boden, bereit für die Höhe. Wir sind TRIBE.

Mit gleichem Ziel, gleicher Energie und Vision spannen sich NAKAMA x Facing Sun mit einem neuen Partynamen zusammen. Die Erfolgsgeschichte nimmt ihren Lauf und wir freuen uns, Euch am 19. November 2022 im Zürcher Club Kaufleuten begrüssen zu dürfen. Der Dschungel vereint im Sonnenmeer startet ein Comeback!
Kommt mit auf die Reise TRIBE und taucht gemeinsam mit uns in eine andere Welt.

Für diese Reise präsentieren wir euch niemand geringeren als the real BLACK CIRCLE. Als internationaler Top-Producer und heissbegehrter Tech- und Afro-House DJ, welcher sein Handwerk schon an vielen Ravermekkas rund um den Globus beweisen konnte, wird er unseren Dschungel zum Beben bringen. Neben den Festivals in Tulum (Anywhere), Costa Rica (BPM) und Miami (WMC), spielte er auch auf der Mainstage an der Streetparade. BLACK CIRCLE ein Künstler, der mit seiner Musik inspiriert und nicht mehr aus der Szene wegzudenken ist. Mit weiteren exklusiv treibenden Tunes, präsentieren wir euch die Premiere des Vierergespanns, D.U.C. b2b Audio Tribe, ein Aufeinandertreffen ausgewählter musikalischer Connaisseure, wie ihr es noch nie erlebt habt. Unser Bruder BENN (Illusion Berlin) direkt aus Berlin eingeflogen, ein Mann der weiss, was den Puls der Partymeute in die Höhe ballern lässt, ist auch wieder mit von der Partie.

Let the journey begin – TRIBE

Details

Datum:
Samstag, 19. November
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/tribe/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch