Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Tropical Continent Soundsystem

ab 22:0028. Dezember 2018 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Tropical Continent Soundsystem


Bei meiner ausführlichen Recherche und dem Versuch irgendeinen Zusammenhang zwischen Tropen und Weihnachtszeit, Mistelzweigen und Palmen zu finden, bin ich auf die höchst aufschlussreiche Website nature-themes.ch gestossen. Da steht geschrieben: «Sie sind immergrün, winterfruchtend und gehören zu den traditionellen Pflanzen der Weihnachtszeit: die halbparasitische Mistel und die Stechpalme. Beide werden offenbar durch die Klimaerwärmung begünstigt.» Palmen, Misteln, Klimaerwärmung. Passt doch: Tropical Heat.

Details

Datum:
28. Dezember 2018
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2203970399929772/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender