Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Uhrwerk mit Shlomi Aber

ab 23:0014. Juli 2018 @ 23:00 - 15. Juli 2018 @ 9:00

Line-Up: Shlomi Aber, Darrien, Nolé, Dario D’Attis, Reto Ardour, Rumlaut, Herr Müller


Die Uhr tickt, aber keine tickt schöner als die hier. Und technoider auch nicht: Uhrwerk ist das hivesche Freudenfest für alle Bienen, die ihre elektronischen Beats etwas schneller serviert mögen als üblich, die Techno lieben. Und sie werden auch dieses Mal nicht enttäuscht sondern verwöhnt: Shlomi Aber zählt, neben Gel Abril und Guy Gerber, zur Speerspitze des elektronischen Musikschaffens in Israel. Auch zur Schweiz unterhält Aber seit vielen, vielen Jahren enge Beziehungen, ist beispielsweise mit dem Nordstern-Macher Agi eng befreundet – dieser Mann hat öfter hierzulande gespielt als so mancher Local. Und das ist gut so: Seine treibenden Sets verdienen das Prädikat „hypnotisch“ und sind immer ein Erlebnis. Neben dem Israeli besetzen Nolé, Darrien, Reto Ardour, Dario D’Attis, Rumlaut und Herr Müller die Kanzel.


Details

Beginn:
14. Juli 2018 @ 23:00
Ende:
15. Juli 2018 @ 9:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/203532297139603/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Webseite:
http://www.hiveclub.ch