Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unter Freunden with w/ Cioz | Kellerkind and friends

ab 23:5916. November 2018 @ 23:59

Line-Up: Cioz, Kellerkind, Luca de Grandis


„Unter Freunden“ – die Eventreihe der langjährigen Companions Kellerkind und Luca de Grandis wurde am 28. April 2012 im Kapitel uraufgeführt und gehört somit zu den altbewährten Formaten des Bollwerk-Lokals. Mit dem prägnanten Motto, das ihre eigenen Freunde, die Freunde der Nacht, der Musik, des Kapitels und all jene, die es noch werden wollen, vereint, blicken sie nach vier Jahren auf fast 20 durchtanzte Nächte unter Freunden zurück. Bisher stellten unter anderem Niko Schwind, Madmotormiquel, Dan Caster, Channel X, Soukie & Windish, Christian Nielsen, Alex Kennon und viele weitere ihre musikalischen Fähigkeiten unter Beweis und verzückten das Berner Tanzvolk mit ihren Sets.

Für die Novemberausgabe des kollegialen Labels sind die Freunde endlich wieder vereint. Kellerkind ist zurück „unter Freunden“ und garantiert mit seinen neuen Tunes immer noch „Disco on the Dancefloor“ – für einmal selektiert er seine Perlen b2b mit Anthik. Als Gast gesellt sich Cioz aus Bergamo an die Bollwerk-Decks – erstmalig in Bern zu Gange wird das Set des Monaberry-Exponenten mit Spannung erwartet. Last but not least wird der Abend von Luca de Granids abgerundet.


Details

Datum:
16. November 2018
Zeit:
23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/188855258694966/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch