Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

UPrelease w/ Birdsmakingmachine & Sampol

ab 20:0025. August 2018 @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Birdsmakingmachine (live), Sampol, Giulia Paradiso, Mika


Unreleased Plattform geht aus –
in die legendäre Zürcher Bar/Cafe, die für ihre leckeren Drinks sehr bekannt ist, Code-Name Negroni. Jeder der schon mal einen Drink dort hatte, weiss von was ich spreche.

Unser Record Label wird am Samstag den 25. August mit einem UPrelease im Vagabundo zu Gast sein.

Mit uns dabei :
Birdsmakingmachine live (BMM Rec)
Sampol (Checkpoint)
Giulia Paradiso (Unreleased Plattform)
Mika (spiel-z-immer)

Die Vibes sprechen für sich. Wir wollen, dass die Menschen träumen und ihren Alltag vergessen – nur Tanzen und gute Musik!!!

Freier Eintritt

Details

Datum:
25. August 2018
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/902240039975281/

Standort

Vagabundo
Badenerstrasse 156
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen