Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Utopia Album Tour w/ Robert Babicz & Guy Mantzur

ab 23:00Samstag, 2. Februar @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Robert Babicz, Guy Mantzur, Marco Capone, Olivan, Rub A Dub, David Aurel, Kantarik, Francis


Vom Album zum Projekt. Robert Babicz hat seine erste Platte 1992 veröffentlicht, damals noch unter dem Pseudonym Colone. Seit diesen Anfängen ist der aus Polen stammende Clubmusiker Teil der deutschen und europäischen Szenerie geblieben, sei es nun als DJ oder als Produzent. Mit Utopia lanciert er in diesem Jahr ein Studioprojekt mit unterschiedlichen Kollaborationen wie beispielsweise mit dem brasilianischen Meister Gui Boratto, die als eigenständige Singles veröffentlicht werden. Schlussendlich fügen sich diese Releases zum Album Utopia zusammen und dieser SpaceMonki-Gig Babiczs zählt zur entsprechenden Tour. Flankiert wird er auch von Guy Mantzur aus Israel, der die unterschiedlichsten elektronischen Genres bespielt. Zu seinen Kooperationspartnern zählen Shlomi Aber, Lutzenkirchen und die Audio Junkies. Marco Capone und Olivan machen den Space Jungle vollzählig und die Monki Cage wird von Raw verton, samt Set von Rub A Dub aus Bosnien Herzegowina. Seinen Durchbruch erlebte Rub A Dub 2013 und veröffentlicht auf Marken wie Area Remote, Younan Music und dem kultigen Witty Tunes. David Aurel, Kantarik und Francis geben der Crowd den Rest.


Details

Datum:
Samstag, 2. Februar
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/389625978468183/

Standort

SpaceMonki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.spacemonki.ch