Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

VINI VICI •• Zurich

ab 23:0031. Januar 2020 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Vini Vici, Phazed, Blax & Zurvasik, Alchymist


» Pre-Sale: https://bit.ly/36pquT8

Israel gilt schon seit vielen Jahren als das Land, in dem die herausragenden Trance-Artisten geradezu an den Bäumen wachsen. Trotzdem gelingt es dann und wann einem Act aus der grossen Masse der exzellenten DJs und Produzenten noch ein gutes Stück herauszuragen und Vini Vici sind ein solcher Act. Das Duo, bestehend aus Aviram Saharai und Matan Kadosh, hat im Frühling 2016 erstmals für weltweite Furore gesorgt und zwar mit seinem Remix von Highlight Tribes Song „Free Tibet“, der auf YouTube innerhalb weniger Monate 15 Millionen mal aufgerufen wurde. Es folgten Kooperation mit big names wie Armin van Buuren, Steve Aoki und vor allem mit Dimitri Vegas & Like Mike, mit denen sie „The House of House“ eingespielt haben. Mit Paul van Dyk haben sie das aktuelle „Galaxy“ eingespielt, ein weiterer Schritt auf der imposanten Karriereleiter von Vini Vici.


Details

Datum:
31. Januar 2020
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2469659330025552/

Standort

MÄX
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://maexzuerich.com/