Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

WORAKLS²

ab 23:005. November 2021 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Worakls & Mark Höffen (live), more tba


TICKETS

On a November’s day… Das MÄX und Worakls ist eine freundschaftliche Beziehung, die beinahe mit Eröffnung deines Lieblingsclubs ihren Anfang genommen hat. Nun, und nach Monaten des Füsse still haltens, geht diese Freundschaft endlich, endlich in ihre nächste Runde: Worakls kommt auf ein Gastspiel nach Zürich West. Dieses Mal als Worakls2 : Unter diesem Pseudonym agiert der grossartige Franzose, wenn er im Verbund mit Mark Höffen agiert, der ihn auch an diesen MÄX-Gig begleiten wird. Mit «Orchestra» hat der Hungry Music-Exponent 2019 ein Album abgeliefert, das es in die französischen und belgischen Charts geschafft hat und das renommierte Billboard-Magazin nannte ihn als einen der «aufstrebendsten DJs Frankreichs». Und das will bei den vielen, vielen französischen Elektronikern schon was heissen.

Details

Datum:
5. November 2021
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/581699656367609/

Standort

MÄX
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://maexzuerich.com/