Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wunderlampe

ab 23:0010. November 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Caleesi & Sarah Kreis, Seth Schwarz & Artemides (live), Cavabien, Najesh & Artišoko, Planet Caravan


Die Wunderlampe ist das perfekte Heilmittel wider den aufkommenden Herbst-Blues, eine Feierei für Gemüt und Seele. Das liegt nicht nur an der Bienenstock-Deko und den vielen bunten Lichtern, sondern auch am Sound: Alles, aber garantiert nicht unterkühlt oder gar dark. Caleesi & Sarah Kreis haben ihre Homebase in Berlin und machen am liebsten gemeinsame Sache. Ob auf dem Sonnendeck, an der Fusion oder am Burning Man: Ihr Sound ist randvoll mit Seele, sehr hypnotisch und getragen von Beats, die sich anhören wie ein Ruhepuls. Heisst aber nicht, dass sie zur Peaktime nicht auch mal aufs Gaspedal drücken. Seth Schwarz und Artemides spielen live. Während Artemides für sehr verspielte Musik steht, kennt man Schwarz vor allem wegen seiner kraftvollen Kompositionen. Seth Schwarz, der immer wieder mal elektronische und klassische Musik verschmilzt, hat in Artemides das Ying zu seinem musikalischen Yang gefunden. Cavabien, Najesh & Artisoko und Planet Caravan reiben ebenfalls an der Wunderlampe.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
10. November 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/wunderlampe-40

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch