(sponsored)


Langsam aber sicher erarbeitet sich der Nordstern in eine andere Stufe des Clubbings. Wenn eine Legende wie Mathew Jonson den Club als „next Level“ bezeichnet, dann hat das schon Gewicht. Was dieses Wochenende zusätzlich an Gewicht verleihen wird, ist das Basel zu einer der Destinationen auf der Jubiläumstour von Fuse London wird. Dreimal könnt ihr dabei raten, welchem Club diese Ehre gebührt… dem Nordstern natürlich! Nanu, ich höre, dass ein paar von euch (noch) nicht mit Fuse London vertraut sind? Kurze Rekapitulierung: Seit der Gründung im Jahr 2008 etablierte sich das Londoner Partylabel als Top-Grösse in Europa und verzauberte unzählige Partygänger mit mehr als 300 Shows.

Doch was hebt eigentlich dieses Label von der Masse ab, worin unterscheidet es sich von tausenden anderen Shows? Die Antwort ist eigentlich ganz simpel: Qualitativ hochstehende Parties zu veranstalten mit aussergewöhnlichem Sound und einem engverbundenen Kern von Residents. Zusätzlich entwickelte sich der Sonntagsrave unter Leitung von Fuse London im Club 93 Feet East zu einer Festung.

Seit 2013 ist die Fuse-Crew im East-Londoner Club Village Underground zu Hause und organisiert darin ein bis zweimal im Monat ihre restlos ausverkauften Raves. Dieses Jahr feiert Fuse London sein achtjähriges Jubiläum und welch besseren Weg gibt es, um dieses Jubiläum an acht verschiedenen Orten zu feiern. Kampaniens Hauptstadt, Neapel, durfte letzten Samstag in den Genuss der ersten Party kommen. Diesen Freitag darf sich das Rheinknie als zweiter Ort einreihen, bevor es im Jetset-Modus nach Leeds, Amsterdam, Berlin, Paris, Rom und natürlich als letztes zurück in die Heimat nach London geht.

Bevor die Jungs von Fuse London also ihre Wanderlust nachgehen, darf sich der Nordstern auf ein grossartiges Set mit Gründer Enzo Siragusa und seinem Bärenbruder Seb Zito, der Naturklangkünstlerin Patrischa und, damit es doch ein bisschen heimelig bleibt, dem Basler Gianni Callipari freuen.

Don’t miss out, really, don’t miss out.

Fuse London im Nordstern auf Facebook


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Fuse London Party im Nordstern (Freitag, 7.10.2016). Um an der Verlosung teilzunehmen, könnt ihr hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen oder einfach eine E-Mail an win@ubwg.ch schreiben. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 20 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Good luck!



Fuse London im Nordstern in Basel // 07.10.2016, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Enzo Siragusa, Seb Zito, Patrischa und Gianni Callipari

3 Kommentare

  1. Michael Kohler Antwort

    Ich würd mich sehr über die gästelisteplätze heute abend im Nordstern freuen 🙂
    Lg Michael

  2. Sabrina Pfenninger Antwort

    Hallo Zusammen,

    Ich habe Heute Geburtstag und würde mich extrem über die Tickets freuen.

    Grüsse Sabrina

  3. War zuletzt an der Fuse Label Night am Sonar und es war der Hammer! Würde mich freuen nochmals einen solchen Abend zu erleben!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.