Unter dem Motto «Join The Family» lädt das Arosa Electronica vom 11. bis 18. März in die Bündner Berge. Dabei ist das Arosa Electronica weit mehr als ein normales Musikfestival im Winter. Während vergleichbare Veranstaltungen sich lediglich auf ein Wochenende konzentrieren, bietet das Arosa Electronica während einer ganzen Woche Tag für Tag hochwertige Musik an verschiedenen Locations. Doch nicht nur die Länge mit über 70 Acts machen das Happening im schmucken Bündner Ferienort zu einer einmaligen Sache – das Motto wird gelebt und es geht die ganze Zeit sehr familiär zu und her.

Wie in den vorherigen Jahren wurde das Programm wiederum sehr abwechslungsreich gestaltet und mit zahlreichen Kollaborationen ausgestattet. So werden neben internationalen Labels wie zum Beispiel Einmusika auch die eine oder andere Zürcher Institution einen Event in Arosa hosten. Mit dabei unter anderem der Klaus, die Frieda’s Büxe und – wie bereits im letzten Jahr – die Rakete, welche einen kostenlosen Daytimer veranstalten wird.


Arosa Electronica
Strahlende Sonne und Gesichter am letztjährigen Arosa Electronica

Und wer vom Festivalprogramm einmal eine kleine Pause gönnen möchte, kann sich auf den schier endlosen Pisten rund um Arosa vergnügen oder sich sonst in der malerischen Bergwelt erholen. Diverse Ticketangebote für verlängerte Wochenenden, die gesamte oder halbe Woche sowie einzelne Tage gibt es nach wie vor auf der offiziellen Webseite von Arosa Electronica zu ergattern. Zahlreiche Angebote sind aber schon ausverkauft – man muss sich also sputen!

Dazu verlosen wir eine Übernachtung für zwei Personen für die Closing-Night am 17. März 2018, inklusive Frühstück und Partytickets. Viel Glück!

Wir freuen uns!

www.arosaelectronica.com

Arosa Electronica // 11.03.2018 – 18.03.2018 // verschiedene Orte
Line-Up: Anja Schneider, Einmusik, Dirty Doering, Karotte, Animal Trainer, Jimi Jules, Luna City Express und viele mehr!



Verlosung:

1 x Übernachtung für zwei Personen, inkl. Frühstück und Partytickets am 17. März 2018

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Arosa Electronica“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag (10.03.2018) per Mail benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen viel Glück!


Fotos: www.arosaelectronica.com

5 Kommentare

  1. Wieder einmal ein HAMMER Line-Up… Übersteigt leider mit Anreise, Übernachtung und Ticket mein Budget, aber dafür gibt’s ja den Wettbewerb 😉

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.