(sponsored)


Ein neues Festival für elektronische Musik schlägt am 20. Mai seine Zelte am Zürcher Seeufer auf: «BEYOND» lädt zum Day- und Nighttimer auf das Navillegut in Kilchberg. Getanzt wird unter anderem zum Sound von internationalen Grössen wie Edu Imbernon, Undercatt und Nils Hoffmann (live).

Die Macher*innen von BEYOND haben es sich nicht nehmen lassen, für ihr Debüt-Festival am Zürcher Seeufer gross zu trumpfen: Am Samstag, 20. Mai laden sie mitsamt Szene-Grössen zum Outdoor-Tanz in einmaliger Location. Gefeiert wird auf dem Navillegut im beschaulichen Kilchberg. Ein traumhaufter Blick auf den See und das Alpen-Panorama wartet auf die Besucher*innen.

Das Highlight – nebst einer Chillout-Area und Foodständen – wird die Seebühne sein, die an diesem Tag von internationalen Top-Acts beschallt wird: So konnten die BEYOND-Crew den talentierten Edu Imbernon verpflichten, der mit seinem melodischen Sound das Publikum begeistern wird.

Ebenso an den Decks: Undercatt. Kein Geringerer als Solomun wurde auf den innovativen Sound von Undercatt aufmerksam und veröffentlichte die Musik schon früh auf seinem Label Diynamic. Mit einem Live-Set wird zudem Nils Hoffmann sein Können zum Besten geben und für die perfekten Vibes sorgen.

Aus den lokalen Reihen sorgen Sam Madi, Vanslau und Dejan für einen gelungen musikalischen Rahmen. Wir finden: Nichts wie hin!


BEYOND AM ZÜRICHSEE 

Samstag, 20. Mai 2023, ab 14:00Uhr, Navillegut Kilchberg
Line-Up: Edu Imbernon, Undercatt, Nils Hoffmann (live), Sam Madi, Vanslau, Dejan

Tickets sind hier erhältlich. Zu diesem Event gibt es zudem exklusive Angebote für UBWG Member.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für Beyond vom Samstag, 20. Mai. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Beyond“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 19. Mai 2023 (12 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Quellen: Beyond Zürich, Navillegut Gemeinde Kilchberg

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.