„Eine neue Saison, ein neues Kapitel…“ so meldet sich das Kapitel nach der kurzen Sommerpause und dem anschliessenden Sommerclub „Paradise City“ zurück am Bollwerk. Mit einer leichten Konzeptanpassung – einer die es aber in sich hat: the burger is back – forever! Der stadtbekannte und schon fast legendäre Kapitel-Burger, der in seiner klassischen Variante seit nun rund sieben Jahre in unveränderter Rezeptur für frohlockende Burger-Fans sorgt, thront nun fix von der Speisekarte. Das Kapitel fokussiert sich auf seine Stärken: Internationaler Clubbetrieb mit nationaler Ausstrahlung, Burger-Restaurant mit wechselndem Burger-Angebot, erlesenen Snacks uns allseits beliebten Beilagen (natürlich auch in vegetarisch/vegan!) und nicht zuletzt Cocktailbar – eine Institution für Cocktails jeglicher Art – egal ob Klassiker oder Eigenkreationen. Das neue Kapitel gibt sich so einen neuen Claim – ehrlich & authentisch: Kapitel | Club, Burgers & Cocktails.

In gewohnter Kapitel-Manier wird diese neue Saison gehörig eingeläutet – so laden die Bollwerk-Macher gleich zum dreitätigen Eröffnungswochenende mit Burger-Schlemmen, Cocktail-Schlürfen und ausgiebigem Tanz. Den Auftakt der Feierlichkeiten am Donnerstag macht MIROME mit einem Live-Konzert – gleichzeitig auch der Startschuss für die neue Serie“Kapitel-Live“, die jeden Monat ein Live-Konzert in den vier Wänden des Ecklokals abhalten wird. An der anschliessenden Afterparty sorgt der gute Freund des Ladens – dr. habakuk – für freudig schwingende Tanzbeine.

Der Vollständigkeit halber: am Freitag gastieren die Töchter erstmalig „offiziell“ im Kapitel und am Samstag kommt Techno-Urgestein Gregor Tresher für ein Ständchen vorbei… Das kann ja heiter werden!


Kapitel Opening Burger


Programm & Öffnungszeiten

Do, 06.09.2018, ab 16.00 Uhr: Burgers & Cocktails | 22.00 Uhr: Mirome live (Space Latino, Future Pop) – im Anschluss dr. habakuk (Disco, House)  | Facebook-Event

Fr, 07.09.2018, ab 16.00 Uhr: Burgers & Cocktails | ab 23.59 Uhr Club mit Töchter (Apeiron, Kalina, Shamala Masala)  | Facebook-Event

Sa, 08.09.2018, ab 18.00 Uhr: Burgers & Cocktails | ab 23.59 Uhr: Clubbetrieb mit BOLLWERK w/ Gregor Tresher (GTO, Frankfurt), Racker & Difraktive | Facebook-Event


Wir verlosen 1×2 Gästelisteplätze fürs Opening-Weekend (Do-Sa). Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „KAPITEL“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Donnerstag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild zur Verfügung gestellt von Kapitel Bollwerk

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.