Wer am Donnerstag, Freitag und am Samstag feiern kann, der kann gleich auch seinen Sonntag im Klub verbringen. Deshalb sind die Berliner Edward und map.ache am Sonntagabend im Kauz zu Besuch.

Danke Sächsilüüte! Zum Startschuss der „mehr-Feiertage-als-Arbeitstage-Saison“ haben fast alle Zürcher*innen am Montag einen, oder zumindest einen halben Tag frei. Die Veranstalter von „7 / 7“ nützen das aus und schmeissen ihre erste Fete im Kauz. Etwas speziell ist es trotzdem: der Club öffnet bereits um 20:00 Uhr und die DJs beginnen schon eine Stunde später. Wer diese nicht verpassen will, sollte also für einmal schon vor Mitternacht im Club auftauchen.

Das Line-Up kann sich durchaus sehen lassen. Angeführt wird dieses von Giegling’s Edward. Wer diesen noch nicht kennt, der sollte dies dringend nachholen. Auf den Versuch, seine Produktionen und Sets mit beschränktem Wortschatz zu beschreiben, wird an dieser Stelle verzichtet. Die Verlinkung von seinem Soundcloud-Profil ist wohl um einiges aussagekräftiger. Oder ein Besuch im Kauz – dieser wird wärmstens empfohlen.



Zusammen mit Edward führt sein Giegling-Labelkumpel map.ache mit seinem Live-Set durch die Nacht. Der Berliner Ausnahmeproduzent wird leider noch immer ein wenig unterschätzt, obwohl er mit seinen Releases auf Giegling oder «KANN» bewiesen hat, dass er auch schon längst zu den grossen Namen gehört. Die Präsentation seiner Produktionen in Form eines Live-Sets setzt dann noch das sogenannte Tüpfchen auf das „i“.

Kräftig abgerundet wird das Künstlermenü vom Basler Jamie Shar und Ark vom vielversprechenden Label Hæresis. Die Kombination dieser internationaler sowie lokaler DJ-Bande kann man also durchaus als Grund sehen, um am Sonntag nochmal so zu tun, als wäre es Samstag. Egal ob man am nächsten Tag frei hat, am Sächsiläuten weitertrinkt oder mit Kopfschmerzen arbeiten muss.



7 / 7 im Kauz // 07. April 2019, ab 20:00 Uhr
Line-Up: Edward, map.ache (live), Jamie Shar, Ark


Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für 7 / 7 im KAUZ am 07. April 2019. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „7/7“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag (18.00Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Titelbild: Edward (Facebook)


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.