Das Alors Festival zieht es nach Bern. Nach drei Jahren in Zürich verschlägt es das einzigartige Festival am kommenden Wochenende in den Dachstock und die Rössli Bar sowie ins Kapitel Bollwerk.

Die Macher*innen des Alors Festivals sind das Bespielen von neuen Locations gewohnt. Nach den ersten zwei Ausgaben im Stall 6 und der letztjährigen Produktion im Kauz und der Photobastei, zieht es das zweitägige Festival nun nach Bern. Am Freitag, 3. Mai und Samstag, 4. Mai zelebriert «Alors» sein zweitägiges Festival in den hehren Hallen des Dachstocks und der Rössli Bar. Dazu kommt eine Afterhour im Kapitel Bollwerk hinzu.

Abwechslungsreiches Programm jenseits von Mainstream

Wie bereits in den letzten drei Jahren spricht auch bei der Berner Ausgabe jede Menge für das interessante musikalische Programm. Mit Einflüssen aus Afrofuturism, Electronic Afro Disco und diversen anderen (Sub-)Genres, von denen viele unter uns noch nicht einmal gehört haben, setzt das Alors Festival wie immer auf ein facettenreiches musikalisches Programm. Während am Freitag unter anderem Throes + The Shine, Dejot und iNSANLAR das Festival im Dachstock und der Rössli Bar eröffnen, legen Islandman, Onipa und Bongoklub am Samstag noch eins drauf. Und als wäre das nicht genug gibt es in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Kapitel Bollwerk eine Clubnacht mit Alex Dallas, Princess P. und Tropical Continent Soundsystem.

Zweitagespässe gibt es nach wie vor im Vorverkauf für 49.00 CHF zu ergattern oder bei uns im Wettbewerb mit etwas Glück zu gewinnen!

www.alorsfestival.ch


Das Programm in der Übersicht:

Alors Festival in Bern // Freitag, 3. Mai 2019, ab 21.00 Uhr
Line-Up: iNSANLAR (live), Throes + The Shine (live), Dejot (live), Rolf Saxer, Maurice, Üde Suave & Beni Severo

Alors Festival in Bern // Samstag, 4. Mai 2019, ab 21:00 Uhr
Line-Up: Islandman (live), Onipa (live), Bongoklub (live), Lakuti, Daniel Haaksman, DJ Phil Pohlodek

Alors Festival in Bern // Samstag, 4. Mai im Kapitel Bollwerk
Line-Up: Alex Dallas, Princess P., Tropical Continent Soundsystem, Alors Soundsystem



Verlosung:

Wir verlosen zwei Festivalpässe für das Alors Festival in Bern. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Alors“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild: Throes + The Shine by Press (Natasha Cabral)


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.