(sponsored)


Mit der bevorstehenden Sause der Tante Pinte-Crew am Samstag, 4. Juni wird zum einen das Sommerclosing eingeläutet, zugleich verabschiedet sich das Kollektiv nach fünf Jahren Tätigkeit und widmet sich neuen Projekten. Grund genug, nochmals ordentlich auf den Putz zu hauen. Dafür haben die Macher*innen die in Berlin wohnhafte Künstlerin Simina Grigoriu eingeladen. Wir verlosen 2×2 GL-Plätze.

Nach fünf Jahren toller Feste, schweisstreibender Arbeit und durchzechten Nächten ist es für die Tante Pinte-Crew an der Zeit, weiterzuziehen. Das Kollektiv selbst verkündete dies kürzlich – mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede man sich und gebe das „Baby“ weiter.

Um nochmals ordentlich anzustossen und die vergangenen Jahre würdig zu feiern, konnten die Macher*innen die in Berlin wohnhafte Künstlerin Simina Grigoriu für ein Set gewinnen. Die in Rumänien geborene und in Toronto aufgewachsene DJ und Produzentin lebt heute in Berlin, einem Ort, von dem sie selbst sagt, dass er die Hauptquelle ihrer kreativen Inspiration sei.

Den musikalischen Rahmen stecken an diesem Abend Luca Fiasco, Lazy Tale und Saesh.


Der letzte Tanz @ Tante Pinte
4. Juni 2022

Line-Up: Simina Grigoriu, Luca Fiasco, Lazy Tale, Saesh

Tickets gibt es hier.


Verlosung:
Wir verlosen 2×2 Tickets für „Der letzte Tanz“ @ Tante Pinte. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Tante Pinte“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 3. Juni 2022 (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Tante Pinte

1 Kommentar

  1. Benjamin Lumpp Antwort

    Ich finde es zwar echt schade das Tante Pinte zu geht. Hab es immer sehr genossen mit den richtigen Leuten dort zu feiern.
    Bin aber auch gespannt was die nächsten Projekte sind und wünsche viel Erfolg dabei…
    Peace ✌️

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.