(sponsored)


Claptone is back! Nach einer Abstinenz von einem halben Jahr kommt der gebürtige Berliner mit der goldenen Pestmaske zurück nach Zürich. Nachdem dieser uns Mitte Oktober im Hive begeistert hatte, beehrt uns Claptone dieses Mal an der Pelikanstrasse. Weil – wenn es um das Buchen international angesagter Acts geht – steht das Kaufleuten jeweils an vorderster Stelle. Mit seinem Debütalbum „Charmer“ tourt der Hit-Sampler gerade um die Welt und füllt damit die Clubs. Mit auserlesenen Tracks und seine weissen Michael-Jackson-look-a-like Samthandschuhe weiss Claptone nur zu gut wie das Publikum zu begeistern ist und daraus eine magische Nacht hervorzuzaubern.

Dass Nici Färber ein Etappenläufer im Zürcher Nachtleben ist, wissen wir bereits, umso mehr freut es uns den Miteinander-Anhänger an der Seite von Claptone und den Basler DJ Le Roi live zu erleben.

And off we go!

Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Freitag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Claptone @ Kaufleuten // ab 22:00 Uhr
Line-Up: Claptone, DJ Le Roi, Nici Faerber

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.