Dass Basel in Sachen Feiern einiges auf dem Kasten hat, ist bekannt. Nicht ganz so umfangreich wie sein Zürcher Pendant, aber dennoch beindruckend, hat das Basler Nightlife des Öfteren Grosses zu bieten. So auch an diesem Wochenende und zwar im Nordstern.

Den Auftakt macht Grossmeister Solomun, der in der Schweizer Electronica-Szene mittlerweile so etwas wie ein Stammgast ist. Das bedarf eigentlich keiner weiteren Ausführung.

Das Highlight des Wochenendes steht dann aber bestimmt am Samstag an. Die erfolgreiche Eventreihe “Modernity” aka MDRNTY, die dieses Jahr unter anderem auch schon ein Kreuzfahrtschiff in einen schwimmenden Erwachsenenspielplatz verwandelt hat, spannt mit dem Stern im Norden zusammen und reisst ein sich über Tag und Nacht erstreckendes Line-Up vom Stapel, das landesweit seinesgleichen sucht.  Mit Ricardo Villalobos steht als Headliner einer der ganz routinierten Althasen an den Decks. Neben ihm werden weitere Meister ihres Fachs (sprich: Martin Buttrich, Caia, Cons, Dubtil und viele, viele weitere) ihr Können zum Besten geben.

Wer sich noch nicht warm angezogen hat, sollte dies spätestens jetzt tun. Es wird wild. Los geht’s bereits ab 14:00 Uhr!

Veranstaltung bei Facebook

Mdrnty x Nordstern // Samstag, 16.12.2017, ab 14:00 Uhr
Line-Up: Ricardo Villalobos, Martin Buttrich, Behrouz, Sit, Dubtil, Gianni Callipari, Alci uvm.


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Mdrnty x Nordstern im Nordstern, 16.12.2017, ab 14:00 Uhr. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Mdrnty“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 16.12.2017, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!




Anzeige

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.