(sponsored)


Divercity lädt am 23. Dezember zur Pre-Weihnachtssause ins Zürcher MÄX. Mit dem Sound von Culture Shock, TC, Synergy, Task Horizon und Delilah findet die grosse Bescherung schon vor Weihnachten statt.

Die Zeit um Weihnachten und den Jahreswechsel ist alles andere als ruhig – besonders im Nachtleben läuft es nochmals rund, bevor das allseits bekannte Januarloch an die Tür klopft. Auch das Eventlabel Divercity lädt gegen Jahresende zur grossen Feierei und hat sich dafür im Zürcher MÄX einquartiert.

Für die Sause am 23. Dezember konnten die Label-Macher*innen unter anderem den UK-Artist Culture Shock verpflichten. James Pountney, wie der DJ und Produzent zum bürgerlichen Namen heisst, ist in der Drum & Bass-Szene kein unbeschriebenes Blatt. Mit Tracks wie ‘Rise’, ‘Panic Room Remix’ oder ‘Love To Give’, hat er bereits manch einen Dancefloor zum Kochen gebracht.


Auch der Künstler TC versteht es, sein Publikum zum Tanzen zu bringen. Wie es die Divercity-Veranstalter*innen so schön sagen: “Sein Track ‘Get Down Low’ hat uns schon alle auf dem klebrigen Boden des Clubs knien lassen.” TC hat ein Talent dafür, visionäre Beats zu kreieren, die ihre ganz eigene Linie verfolgen. Keine Überraschung also, dass seine Tracks von Szenegrössen auf und ab gespielt werden.

Von Erfolg gekrönt ist auch das Duo Synergy. Deren dynamischer und schwere Sound erbrachte den beiden Artists Veröffentlichungen auf Labels wie ‘Blackout’ und ‘Eatbrain’. Das Duo ist eine beständige Kraft in der Drum & Bass-Landschaft und bringt einen unaufhaltsamen und kreativen Sound auf die Tanzfläche.


Mit Task Horizon gastiert weiter ein Schweizer Kollektiv an der Divercity-X-Mas-Sause. Nach diversen Releases auf namhaften Labels hat der Zusammenschluss das eigene Label ‘Evolution Chamber’ gegründet. Komplettiert wird das Line-Up am 23. Dezember von Delilah aus den Divercity-Reihen. Somit steht einer ausgelassenen Familien-Feierei nichts mehr im Wege!


Über Divercity

Divercity wurde 2010 als lokales Zürcher Drum ‘n’ Bass Event-Label gegründet. Angefangen hat dazumal alles mit einer monatlichen Partyserie im Musikclub Mehrspur. Der Treffpunkt entwickelte sich rasch zum Hotspot für all jene, welche die Leidenschaft zu gebrochenen Beats teilten. Die Nachfrage war gross, so entwickelte sich das Label über die Jahre weiter – die Macher*innen luden ins EXIL, später auch in den Komplex 457. Zu Gast waren bereits Szenegrössen wie DJ Hype, Benny Page, Hight Contrast oder Camo & Krooked. Eine Erfolgsgeschichte also, die vor mehr als 10 Jahren ihren Anfang nahm. 


Divercity X-MAS MÄX 

Samstag, 23. Dezember, ab 23:00 Uhr, MÄX
Line-Up: Culture Shock, TC, Synergy, Task Horizon, Delilah

Tickets gibt es hier.


Verlosung:

Wir verlosen 3×2 GL-Plätze für Divercity vom 23. Dezember 2022 im MÄX Zürich. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Divercity X-MAS“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Donnerstag, 22. Dezember 2022, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Divercity Bass

3 Kommentare

  1. Divercity Babyyy 🙂 Freue mich riesig auf die X-mas Fete mit euch..

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.