Promo

Kommenden Freitag, 8. November bekommt der Club mit den tausend Discokugeln Besuch von einem Meister seines Faches. Die Rede ist vom Amerikaner DJ Stingray.

Der aus Detroit stammende Sherard Ingram, so der bürgerliche Name des maskierten DJs, hat sich seit Kindheitstagen dem Electro gewidmet. Sherad ist ein begnadeter Selector und Produzent. Mit über drei Dutzend produzierten Tracks, die auf Labels wie beispielsweise Mystic Tribe, Urban Tribe oder Planet E veröffentlicht worden sind, hat sich der Mann mit der Maske einen Namen weit über die Landesgrenze hinaus gemacht. Seit nunmehr als zwei Jahrzehnten tourt DJ Stingray um den halben Globus und bespielt Clubs und Festivals jeglicher Grösse. Diesen Samstag macht er in der Limmatstadt halt, um dem Club an der Dienerstrasse einen Besuch abzustatten. Dies nachdem er zu Beginn des Jahres bereits im Elysia und im Sommer am Montreux Jazz Festival sein Können unter Beweis stellen durfte. Als kleine Kostprobe ist unten sein Set des diesjährigen BR Festivals angehängt.



Für den musikalischen Rahmen sorgt das Zürcher Kollektiv Les Points und in der Bar 3000 dürfen sich L.D.R & Jauss hinter den Turntables austoben.


Les Points & DJ Stingray // 8. November 2019 ab 23:59 Uhr
Line-Up: DJ Stingray, Les Point, L.D.R. & Jauss


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Les Points Veranstaltung im Zukunft Club am 8. November 2019. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „DJ Stingray“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Bild von DJ Stingray’s Facebook-Seite


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.