Am kommenden Freitag, 12. Oktober kehren Adriatique wieder einmal in ihren Lieblingskeller zurück. Im Club «Zukunft» spielen die zwei Jungs «all night long».

Es ist schon ein bisschen her, seit Adriatique das letzte Mal in Zürich gespielt haben. Umso grösser ist die Vorfreude auf kommenden Freitag. Besonders wenn man bedenkt, dass die beiden Adis für die musikalische Reise während der ganzen Nacht verantwortlich sind. Und dass diese meistens gut werden, zeigt unter anderem ihr live aufgenommenes und auf Soundcloud veröffentlichtes Set einer solchen Nächte vor drei Jahren. Und ja, es sind mittlerweile über 400’000 Plays…



Für Adriatique selbst war es bis jetzt ein, gelinde gesagt, äusserst kurzweiliges Jahr. Im Sommer tourten sie von Festival zu Festival, bespielten Clubs überall auf dem Globus und spielten an einem Tag im September gleich zwei Gigs – einer in London und einer in New York City. Es war also sehr viel los in den letzten vier Monaten. Und als wäre das noch nicht genug, steht Ende Oktober der Release ihres Debütalbums «Nude» auf Afterlife bevor. Es gibt also genügend Gründe die zwei Jungs zu verfolgen. Das nächste Mal bereits am Freitag!


Adriatique Allnightlong in der Zukunft // 12. Oktober 2018
Line-Up: Adriatique


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Adriatique in der Zukunft. Um an der Verlosung teilzunehmen, könnt ihr uns entweder einen Kommentar hinterlassen, oder eine E-Mail mit dem Betreff „Adriatique“ schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis Freitag, 12. Oktober (12:00 Uhr), per E-Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Viel Glück!


Titelbild: Adriatique Facebook (PRESS) by Raphael Rapior


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.