(sponsored)


Friede Freude Freitag (FFF) lädt am Samstag zum betreuten Trinken ins Salzhaus nach Winterthur. Mit DeWalta an den Musikschaltknüppeln freuen wir uns auf eine musikalische Prise Perfektion für einmal ausserhalb der Stadt Zürich!

Manchmal lohnt sich ein Ausflug in die kleineren Ausgangszentren, wie ein Blick in unseren Facebook-Feed zeigt. Die Truppe um FFF feiert nämlich ordentlich Sausen mit allem, was dazugehört. So auch dieses Wochenende in Winterthur. Viel Wumms, ein Visualkonzept, eine Afterparty und das Wichtigste: ein Line-Up mit einem Headliner, der die Herzen von Liebhaber*innen analoger elektronischer Musik höherschlagen lässt.

Stille Wasser gründen tief, sagt man so schön. Es ist ein Sprichwort, das auch auf einige Künstler in der elektronischen Musikszene zutrifft. DeWalta ist einer von diesen. Seine Werke sind ausgefallen und einzigartig. David Koch hat Jazz studiert und seinen ganz eigenen Stil in der elektronischen Musik entwickelt. Hört man genau hin, findet man immer wieder fein abgemischte Jazz-Elemente in seinen Sets und eigenen Produktionen, was das Hörerlebnis auf eine ganz neue Ebene anhebt.



Mit dem Mut, DeWalta nach Winterthur zu holen, haben sich unsere Freunde von FFF übertroffen. Einer meiner absoluten Lieblingskünstler (wie einige von euch sicherlich bemerkt haben), dessen Auftritt ich jedem empfehlen kann. Davon dürft ihr euch aber gerne selbst ein Bild machen, denn wir verlosen auch hier wieder Gästelistenplätze.


Friede Freude Freitag w/ DeWalta | Salzhaus Winterthur
Wann: Samstag, 23:00 – 06:00 Uhr
Line-Up: DeWalta (Meander), Aamir, Wettstein, Unknown Citzien, Ashwini
Afterparty: Ab 05:00 Uhr | Kornhaus Winterthur


Wir verlosen 1×2 Listenplätze für Friede Freude Freitag w/ DeWalta im Salzhaus Winterthur. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Friede Freude Freitag“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild: DeWalta Presskit

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.