(sponsored)


Die Macher*innen von Flucht Events laden am Samstag, 3. Dezember, zur grossen Sause ins Kraftwerk Zürich, denn: Gefeiert wird das 3-jährige Bestehen des Veranstaltungslabels. Eingeladen haben sie dafür die in Berlin ansässige Live-Band GHEIST, welche die Verschmelzung von progressivem House und melodischen Texturen nacht Zürich bringt.

Es überrascht nicht, dass der Sound von GHEIST in den vergangenen Jahren auf grossen Anklang in der Szene gestossen ist: Die Verschmelzung von Euphorie und Melanchonie scheint das Geheimrezept der Band zu sein. Sie verstehen es, eine progressive und doch tiefgründigen Linie zu verfolgen.
Diese künstlerische Vision findet sich auch auf dem 2018 gegründeten Imprint Radau Records, das sie gemeinsam ins Leben gerufen haben.

Seine Anfänge findet das Projekt ‘GHEIST’ im Berliner Club Watergate. Von da aus ging es auf die Tanzflächen der ganzen Welt – und nun nach Zürich. Freuen darf man sich also auf einen vielfältigen und kraftvollen Sound.

Den musikalischen Rahmen geben an diesem Abend 2M, Dangel Twins und Misha. Eine runde Sause, die dem 3-jährigen Bestehen des Labels würdig wird.


3 Jahre Flucht Events

Samstag, 3. Dezember 2022, ab 22:00 Uhr, Kraftwerk Zürich
Line-Up: GHEIST (Hybrid Set), 2M, Dangel Twins, Misha

Tickets gibt es hier. Mehr Infos auf der Website des Labels Flucht Events.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für 3 Jahre Flucht Events im Kraftwerk Zürich vom 3. Dezember 2022. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Flucht“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Donnerstag, 25. November 2022 (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Flucht Events, GHEIST

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.