Wenn SABB wie an diesem Samstag zu seiner Radiant-Party einlädt, dann sind hervorragende Bookings vorbestimmt. Diesmal mit Frankey von Frankey & Sandrino und Cuartero als Headliner.

Seit SABB, der bürgerlich Sabri Kastrati heisst, vor etwas mehr als drei Jahren in die liebe Heimat Zürich zurückgekehrt ist, konnte er wieder die alt- und neu-bekannten Schweizer Floors bespielen. Dass SABB ein begnadeter DJ und Produzent ist, weiss man mittlerweile. Partytechnisch könnte 2018 ihn jedoch zu neuem Ruhm verhelfen. Pünktlich zu Silvester lancierte er seine neue Eventreihe: Radiant.

Mit dem Booking von Cuartero und Frankey gelang SABB ein regelrechter Coup. Der Spanier Cuartero reitet momentan auf einer Erfolgswelle, die, so scheint es, nicht enden will. Nebst den vielen Events, produziert er auch Tracks en masse. Desolat, Hot Creations und Moon Harbour zählen mittlerweile zu den gängigen Labels, die seine Tracks veröffentlichen.

Genau so mit Erfolg gesegnet ist das Duo Frankey & Sandrino. Allerspätestens mit der Geburt der EP Acamar auf Innervisions, sollte jeder halbwegs musikaffine Clubgänger mit den Deutschen vertraut sein. Nicht zu verheimlichen ist die gegenseitige Liebe mit der Zukunft. Schon etliche Male spielten sie an der Langstrasse, sei es in „allnightlong“ Form oder mit einem ihrer epischen Live-Sets. Morgen allerdings gebührt alleine Frankey die Ehre.

Für die Feinschliffe und allfällige Korrekturen sorgen die Zürcher Kantarik und Ezikiel, der Solothurner Anthik und der Weltenbummler Dimitri Nakov. Und SABB spielt natürlich auch!



Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Radiant im SpaceMonki am Samstag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Radiant“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden innert am Freitagnachmittag per E-Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Line-Up: Cuartero, Frankey, Anthik, SABB, Kantarik, Dimitri Nakov

Radiant. with Cuartero & Frankey + more, 18.02.2018 ab 23.00 Uhr @ SpaceMonki Zürich

Foto: Unbekannt (Frankey – Press Pack).

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.