Am Samstag, 25. Mai 2019 findet die 2019er Ausgabe des Grillentanz Festivals in Arbon statt. Wir verlosen exklusiv 2×2 Tickets für den restlos ausverkauften Event in der Ostschweiz!

Einmal mehr ist das Grillentanz Festival in Arbon restlos ausverkauft – und das mit gutem Grund. Seit sieben Jahren beschert das schmucke Festival direkt am malerischen Bodensee seinen Gästen ein einmaliges Erlebnis. Die einzigartige Kulisse, gepaart mit einer wunderbaren Kombination aus Live-Konzerten und DJ-Sets, garantiert Jahr für Jahr für unzählige Gänsehautmomente und das in einer ungezwungenen Atmosphäre. Für das musikalische Wohl sorgen am Samstag, 25. Mai wiederum zwei Bühnen. Während grossartige Acts wie Kid Simius, Kytes, Crimer, Roast Apple und Delirious Mob Crew auf der Hauptbühne ihre Musik zum Besten geben, sorgen fünf weitere Acts in der Zeltbühne für den eher cluborientierten Sound am Grillentanz 2019.

Doch das Grillentanz ist weit mehr als ein gewöhnliches Festival mit ausgezeichneter Musik. Es geht um das zusammen sein, das Erleben magischer Momente direkt am See. Dabei darf auch das Grillieren – oder wie es die Veranstalter nennen – Grill(b)ieren nicht vergessen werden. Jedenfalls wird es am Wochenende einmal mehr grossartig. Ganz egal, was Petrus mit seinem unberechenbaren Wetter so vorhat.

Und weil wir nicht nur für ein bereits ausverkauften Event werben möchten, sondern auch unsere Leserschaft glücklich machen wollen, verlosen wir 2×2 Tickets. Viel Glück und bis bald in Arbon!


Grillentanz Festival 2019 // Samstag, 25. Mai // ab 16:00 Uhr
Arbon (5 Minuten vom Bhf)
Line-Up: Kid Simius, Kytes, Crimer, Roast Apple, Delirious Mob Crew, Juzz, Cribberz (live), Gigolo Romantico, Oliver von Mentlen, Luca Barletta


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Grillentanz 2019 in Arbon. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Grillentanz“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Bilder: zur Verfügung gestellt von grillentanz.com


Anzeige

17 Kommentare

  1. Ich würde mich so fest freuen, dass ich einen uuuuhsinnig hohen Luftsprung machen würde. Wollt ihr sehen?

  2. Besti Openair ide Ostschwiiz 🙂 wür mi mega über Tickets freue. Has leider voll verpasst.

  3. Sali zämä
    Leider war ich als Arbonerin nie am Grillentanz. Mein Mann durch Freunde leider nur ein Ticket ergattern können. Ich war schon lange nicht mehr an einem Techno-Event und es würde mich als Liebhaberin elektronischer Tanzmusik und ehemalige Djane sehr freuen, die aktuelle und angesagte Musik sowie DJ’s wieder ein Mal erleben zu dürfen. Liebe Grüsse

  4. Ein wochenende ohne unserr männer, da wär es so toll mal was besonderes zu erlebenwäre toll die tickets zu gewinnen!

  5. Es wär eifach de wahnsinn mini ferie mit dem meeeega tolle grillentanz fesht chöne dstarte für mini sis und mich isch das Grillentanz jedes johr es highlight und hoffet so sehr das sglück mit üs ischchöne diä tickets gwünne ps: Tapferchicks

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.