Promo

Die bunte Partyreihe «Erika The Piñata» feiert diesen Samstag, 23. November, seine nächste Ausgabe. Mit Matthias Tanzmann UND Martin Buttrich haben sie dabei gleich für zwei hochkarätige Gäste gesorgt.

Man kann ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass sowohl Martin Buttrich als auch Matthias Tanzmann locker alleine am Kopf eines Line-Ups stehen könnten und man damit einen Nachtclub füllen kann. Doch die Erika übertreibt halt gerne im guten Sinn, und deshalb sind gleich beide Labelgründer zu Gast.

Hier die zwei grossen DJs und die grandiose Piñata im Kurzbeschreib:


Matthias Tanzmann

Bereits vor zwei Jahrzehnten hat der gebürtige Leipziger seine ersten Produktionen auf den Housemarkt gebracht. Sein Geburtsname ist kein Künstlername, aber bereits seit frühen Produktionen durchaus eine gerechtfertigte Aufforderung an seine Hörer. Im schönen Jahr 2000 gründete er dann das Imprint «Moon Harbour», in welchem er auch heute noch als A&R sowie in der kreativen Leitung tätig ist.

Tanzmans Diskographie ist beeindruckend und zählt über drei Studioalben, drei Mixalben, 40 EPs und unzählige veröffentlichte Releases auf seinem Label. Ein aktuelles Beispiel:


Martin Buttrich

Der ebenfalls Deutsche und ebenfalls Labelgründer gehört zu den meist unterschätzten Produzenten im Business. Natürlich kennt man seinen Namen über sämtliche Landesgrenzen hinaus, doch kaum jemand kennt seine Tracks. Buttrich ist hauptsächlich als Labelboss und -gründer von «Desolat» tätig, zusammen mit Loco Dice. Für genau diesen produziert er auch stetig neue Musik, sowie für unzählige andere grosse Namen.

Doch als DJ ist Buttrich unter seinem eigenen Namen unterwegs und da kann er ebenfalls allen sein musikalisches Händchen und Feingewühl beweisen.


Erika The Piñata

Erika ist ein Tier, Erika ist aus irgendeinem willkürlichen Kartonmaterial, Erika ist gefüllt mit Süssigkeiten und Erika ist eigentlich zum Zerstören da. Doch niemand will der kleinen Piñata etwas antun. Denn sie gehört mitunter zu dem sympathischsten und buntesten Veranstaltern der Limmatstadt und überrascht seine Gäste immer wieder mit neuen Spinnereien und verrückten Dekorationen.

Bei Erika sind die Süssigkeiten nicht im Bauch, bei Erika sind die Süssigkeiten im Club und diese werden von der ersten bis zur letzten Sekunde wie absolute Könige behandelt – auf allen Ebenen.


Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Erika im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Erika Tralala“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Erika The Piñata w/ Matthias Tanzmann & Martin Buttrich
Samstag, 23. November, ab 23:00 Uhr @ Supermarket
Line-Up: Matthias Tanzmann, Martin Buttrich, Dario La Mazza, And Hazel


Foto: Erika auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.