(sponsored)


Bis zum Reopening der Hinterhof Bar, die eigentlich ein Club ist, dauert es nur noch knappe zwei Wochen. Klingt nach wenig, kann für den eingefleischten Basler Clubber aber eine ewig lange Zeit sein… Damit sie dann doch nicht ZU lange wird, dafür sorgt die Hinterhof Dachterrasse, einer der schmucksten Freiluft-Spots am Rheinknie: Hier ist nicht nur die Sonne schön und der Cocktail famos, hier ist auch die Beschallung Hinterhof-like 1A. Ganz besonders an den Hanami Picnic-Events.

Nachdem die Giegling Crew und Acid Pauli bereits ein Hanami Picnic vertont haben, ist nun die Reihe an Oskar Offermann. Der sympathische Bartträger aus deutschen Landen hat mit WHITE ein Label gegründet, das nichts weniger als eine Plattform für elektronische Genialität ist. Leider wird das Label demnächst eingestellt, aber wer Offermann kennt, der weiss, dass er noch diverse andere Pfeile im Köcher hat. Einer dieser Pfeile hat er neulich mit seinem „Le Grand To Do“-Longplayer abgeschossen: Erschienen auf dem japanischen Imprint Mule Musiq, befinden sich auf diesem Album 10 Prachtstücke zeitgenössischer Synthetik mit Seele und Charakter, die in jede wohlsortierte Plattensammlung gehören – Reinhorchen wird dringend empfohlen.

Neben Oskar Offermann spielen an diesem lauschigen Spätsommerabend auch Timnah Sommerfeldt und auch Liebkind frönt dem Feintuning mit Bass darunter.


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Samstag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Hanami Picnic mit Oskar Offermann auf der Hinterhof Bar Dachterrasse, Münchensteinerstraasse 81, 4052 Basel // 20.08.2016, ab 14:00 Uhr
Line-Up: Oskar Offermann, Timnah Sommerfeldt, Liebkind



Titelbild: Ben Roth (benroth.info)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.