Anlässlich des «Tag der offenen Geroldstrasse» bittet das Hive nächsten Samstag für einmal nicht im Club, sondern draussen im Hof zum gemeinsamen Tanz mit seinen Bienchen.

Dass der nachaktive Bienenstock hie und da gerne ausfliegt, ist allgemein bekannt. Was hingegen eher selten vorkommt ist, dass der Zürcher Club gleich Halt vor seiner eigenen Tür hält. Nächsten Samstag wird es aber genau so sein. Am Tag der offenen Geroldstrasse zelebriert das Hive für einmal seine Acts und deren Musik nicht auf einem der beiden Floors, sondern draussen unter blauem Himmel. Für das musikalische Wohl der Gäste sorgen dazu alte Club-Wegbegleiter wie Definition, Nici Faerber oder Manon. Und wer sich eine kurze Atempause verschaffen möchte, kann bei der Heilsarmee, der Surfmesse oder beim Freitag Flagship-Store vorbeischauen. Ach, und bevor wir es vergessen: das Ganze ist natürlich kostenlos.

Das Ganze startet um 13:00 Uhr und dauert bis zur Cluböffnung um 23:00 Uhr – wer dann noch nicht genug hat, kann an der Grundton in den altbewährten Gefilden des Hives zu der Musik von Chris Liebing & Co. abtanzen gehen! Dazu verlosen wir noch kurzerhand 2×2 Gästelistenplätzchen… Viel Glück!


Rakete fliegt aus & Grundton mit Chris Liebing // 09.06.2018 // ab 13:00 Uhr
Line-Up Daydance: Nici Farber, Definition, Patrischa, Manon, Aaron Khaleian, Nader
Line-Up Grundton: Chris Liebing, Beda, Darrien, Matija, Mewa, Beez & Simo, Manuel Moreno



Verlosung: Wir verlosen 2×2 Tickets für Chris Liebing im Hive. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Chris Liebing“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden per E-Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.