Promo

Das Musiklabel «Hommes Du Monde» holt für kommenden Freitag, 16. August den Amsterdamer DJ Sekan an die Dienerstrasse. Es ist nicht das erste Mal, dass ein holländischer DJ im Rahmen des Musiklabels HDM vorspielen darf. Sekan folgt demnach einer kleinen Schar an Amsterdamer DJs und Produzenten in die Zukunft.

Sekan hat in Amsterdam nahezu überall seine Finger im Spiel. Ob bei seiner monatlichen Show im Red Light Radio zusammen mit einem von ihm ausgewählten indonesischen Künstler oder im berühmten Plattenladen Rush Hour: Sekan prägt Amsterdams elektronische Musikszene wie kaum ein anderer. Ausserdem hat er die – inzwischen multidimensionale – Plattform JIWA JIWA ins Leben gerufen, die als Musiklabel begann und sich bis heute auch in Richtung Fotografie und Film weiterentwickelt hat. Sein Musikstil ist noch aus Jungen Jahren von indonesischen Einflüssen geprägt, was seinen Sets eine unwiderstehliche Eigenartigkeit verleiht. In seine Sets weiss er zudem verschiedene Genres einfliessen zu lassen. So spielt er von Funk über Disco-Hits bis hin zu technoideren Melodien alles, was einem Freund der elektronischen Tanzmusik das Herz höherschlagen lässt. Ein zweistündiger Mix, bestehend aus indonesischen Schätzen ist unten angehängt.



Das Line-Up wird durch Steve Marvin komplettiert. In der Regel spielt der Junge im Duo als André Marvin und ist Resident von Hommes Du Monde, wie auch 45rpm.ch. Wir freuen uns auf eine interessante Nacht mit zwei tollen Künstlern!


hommes du monde // 16. August 2019 ab 23:59 Uhr
Line-Up: Sekan, Steve Marvin


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Hommes Du Monde Veranstaltung im Zukunft Club am 16. August 2019. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Sekan“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Titelbild: Sekan by Press


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.