(sponsored)


Was Don Vito Corleone für die Mafia ist, ist Luciano für die aktuelle House- und Techno-Szene. Der im Waadtland geborerne Chilene gehört mit seinem grossen Bruder Ricardo Villalobos und anderen Altbekannten zu den Pionieren der Südamerikanischen Elektroszene. Aber auch europäisch wusste Lucien Nicolet, wie der Waadtländer gebürtig heisst, früh Fuss zu fassen. Seine Ushuaïa Beach Bar Sommerparties, Pacha Sonntagsfeste oder beliebten „vagabundos sin futuros“ in Ibiza, katapultierten ihn an die Spitze der elektronischen Musik.

Doch auch musikalisch beweist Luciano, dass er nicht ohne Grund zur Crème de la Crème gehört. Seine einzigartier Latino-Groove begeistert überall auf dem Planeten und das bereits seit Jahrzehnten. Der Begriff Vagabund könnte für ihn nicht zutreffender sein: Bevor es Luciano weiter auf die spanische Schlaraffeninsel verschlägt, darf die Limmatstadt von einem kurzen Boxenstopp seinerseits profitieren.

Was am Freitagabend genau so wenig vergessen werden darf, ist das Liveset von Zukki-Resident Ezikiel mit Sankoum Cissoko und seiner himmlischen Kora. Die Kora ist eine mit beiden Händen gezupfte Stegharfe, welche vorallem in der westafrikanischen Region vorkommt. Wikipedia weiss eben alles, aber den Instrumentalbegeisterten unter euch, sollte die Harfe ein wenig bekannt vorkommen, da diese immer öfters an Konzerten zu sehen ist.

Wer Luciano diesen Freitag verpassen sollte, hat im Dezember nochmals die Chance für eine Reunion. Im Rahmen vom Polaris Festival 2017 wird dieser in Gesellschaft von mehreren Top-DJs zu sehen sein. UBWG ist natürlich auch bei diesem Festival wieder am Start.

Fix oder? Und wer jetzt sein Glück versuchen möchte, kann bei uns ein paar Gästelistenplätze abstauben.

Unite Family Nacht in der Zukunft


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Samstag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Unite Family Nacht mit Luciano in der Zukunft //  Dienerstrasse 33, 8004 Zürich // 23.09.2016, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Luciano, Ezikiel & Sankoum Cissoko (live), Helder, Joram


 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.