Zwei Clubs, drei Labels und sage und schreibe 24 DJs unterhalten von Samstag bis Montagmorgen die Tanzfläche(n) der Zürcher Weihnachtsmuffel. Die Amboss Rampe und das Kauz laden somit zum letzten Rave-Marathon des Jahres ein.

Sieht so aus als wäre unser kauziger Freund dieses Wochenende „the place to be“. Nach den beiden Live-Sets von Rampue und Canson am Freitag steht schon der nächste Leckerbissen vor der Tür. Ach was, ein ganzes Tablett sogar! Denn das Ecstasy Line-Up lässt sich ganz schön sehen (und ja, liebes Kauz-Team, ihr dürft wirklich ein bisschen stolz auf euch sein). Wer oder was diese Ecstasy darstellen soll, wissen wir auch nicht so genau, doch wenn Wide Awake als Organisator (mit-)fungiert, dann können wir uns jedenfalls auf etwas gefasst machen.

An der Ecstasy sind aber noch mehr laute Luisengänger unterwegs: Lokke, Brothers und Klotz von Bammo komplettieren die Labelmannschaft, während mit DJ Normal 4 und Mr. Ho das westfälische Label Klasse Recordings aus Düsseldorf vertreten ist. Für einen gelungenen Abend braucht es jedoch immer etwas berlineskes, wie zum Beispiel das Tal der Verwirrung, welches mit Leon Kostener und Struppie für die Extraportion Crazyness sorgt. Was wäre jedoch die Limmatstadt und seine Parties ohne die passenden Locals? Mit einem schnaubenden Live-Set der Galoppierenden Zuversicht und den schicken Beats von Sentiment kommen auch die „Züriverliebten“ auf ihre Kosten.

Schlussendlich dürfen auch die vielen Überraschungen und allgemein Überraschungsgäste nicht fehlen. Wir verraten mal nur so viel: Er ist gross, weiss und hat BÄRENhunger auf elektronische Beats.

Hüüüü HOTT!


Clubprogramme in der Übersicht:

Amboss Rampe Samstagnacht
Line-Up: Wide Awake (live), Brothers, Iokke, Leon Kostner, Atelier (live), Struppie, Special Line-Up in der „Amboss Garage“

Kauz Samstagnacht
Line-Up: Guido Schneider, Die gallopierende Zuversicht (live), M.A., Horst Wildling & Geyst, Citycat & Fabulous

Kauz Sonntag + Sonntagnacht
Line-Up: Horst Wildling & Geyst, Mr. Ho, Klotz von Blammo, Mon Glacé, Powel, Rearte & Nebukat Nezar, DJ Normal 4, Manuel Fischer, Sentiment & Jacques Obsone



Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Ecstasy im Kauz und der Ambossrampe. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Ecstasy“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild: Amboss Rampe / Kauz (Bildmontage ubwg.ch)


Anzeige

2 Kommentare

  1. Hoi zäme
    Und nochmals! 🙂
    Auf ein kauziges Wochenende!
    Grüsse Nicole

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.