Es gibt in Zürich nicht gerade allzu viele Orte, die sich für exzessive Musikfestivals eignen. Nächsten Samstag kommt jedoch eine neue, vielversprechende Loaction hinzu. Terrazzza feiert im Zürich Horse Park in Dielsdorf ihr hauseigenes Festival.

Seit fünf Jahren steht das inzwischen schweizweit bekannte Label für ausschweifende Events. Dabei ist ein solch rasanter Aufstieg nicht gerade selbstverständlich. Angefangen hat alles mit einer Schnapsidee im Jahr 2012. Aus dieser wurde Tatsache und die ersten Daytimer folgten. Kurze Zeit später wurden dann die ersten Events auf dem Üetliberg veranstaltet – spätestens von da an war der Name Terrazzza in aller Munde. Besonders die Partys mit Solomun auf dem Zürcher Hausberg sind nach wie vor in guter Erinnerung. Beste Voraussetzungen also für kommendes Wochenende!


Terrazzza Horse Park Festival


Solomun ist nämlich auch in Dielsdorf der wohl meisterwartete Gast hinter den Plattenspielern. Was der Hamburger Produzent und DJ in den letzten paar Jahren geleistet hat, liest sich wie eine Wishlist eines jungen DJs. Selbstverständlich wird der deutsche Vorzeigekünstler aber nicht alleine für die musikalische Unterhaltung verantwortlich sein. Hot Since 82, der besonders für seine energiegeladenen Sets berühmtberüchtigt ist, gesellt sich zum Diynamic Labelhead. Der britische Plattenleger dürfte mit seinem rollenden Sound hervorragend zu den restlichen Acts auf dem Line-Up passen. Diese wären unteranderem Butch und André Hommen, welche das internationale Quartett komplettieren, sowie die beiden labeleigenen Acts Murciano und Marco Capone. Hervorgehoben wird der Sound der insgesamt sechs Musiker von einer gross angekündigten «Jungle Madness» Dekoration.


Terrazzza Horse Park (Plan)


Doch nicht nur vor, sondern auch neben der rund 44 Meter langen Bühne wird den Gästen einiges geboten. Eine grosszügige Chillout-Area bietet Platz zum Verweilen, ein Playground mit Kettcars lädt zum Rumtollen ein und beim Live-Painting kann man sich fünf Zürcher Künstler zu Gemüte führen. Hört sich gut an! Ach, bevor wir es vergessen: weil es in der Schweiz trotz Sommer auch einmal regnen kann, sei an dieser Stelle gesagt, dass der Dancefloor vollständig überdacht ist.

Im Vorverkauf gibt es noch die allerletzten Tickets zu ergattern. Wer aber auf sein/ihr Glück vertrauen möchte, kann bei unserem Wettbewerb mitmachen. Bis Samstag!

Terrazzza Horse Park Festival auf Facebook


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Tickets für das Terrazzza Horse Park Festival 2017 in Dielsdorf. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Terrazzza“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



12 Kommentare

  1. Martin Deubelbeiss Antwort

    Da so oder so an der Afterparty im Hive gefeiert wird, müsste ich eigentlich zur Einstimmung auch zu den Pferden. Lets win it!

  2. unerwartet doch frei am samschtig, also sofort no es ticket inehustle! oder eifach gwünne? denn wär d freud doch grad NO grösser 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.