Mit der Ankündigung des Noise Sweet Noise im Winterthurer Sulzer-Areal haben die Veranstalter des Clubs Kraftfeld für einiges Aufsehen gesorgt. Es wird gleich mit einer Handvoll Namen aufgefahren, die man ansonsten nur von Festivals im Ausland kennt. Dass das Kraftfeld schon lange ein Zuhause für hervorragende DJs aus dem In- und Ausland ist, muss man leider noch viel zu oft seinem Gegenüber erklären. Man erinnert sich vielleicht an die Namen Tolouse Low Trax, Orpheu The Wizard, Phillipp Otterbach und Ivan Smagghe, um nur ein paar Namen zu nennen, die zuletzt in Winterthur zu Gast waren.

An diesem Samstag, den 8 Juli, geht wohl eine der bis anhin grössten Veranstaltungen des Kraftfelds über die Bühne. Dazu eingeladen sind der Amsterdamer Tausendsassa Young Marco, der zusammen mit Jan Schulte aka Bufiman aka Wolf Müller ein ausgedehnte Back to Back spielen wird (definitiv das Highlight!). Mit auf dem Line-up sind der Kölner Barnt, Black Merlin und die Lokalmatadoren Lexx und Jack Pattern. Was bleibt einem da noch zu sagen? Los geht’s bereits am Nachmittag!

Wer nicht hingeht, ist selbst schuld. Hol dir am besten noch heute ein Ticket! Und wer auf sein Glück vertrauen möchte, kann bei uns 2×2 Tickets abstauben.

NOISE SWEET NOISE auf Facebook


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Tickets für Noise Sweet Noise im Kraftfeld in Winterthur. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Noise Sweet Noise“ oder „NK Nordstern“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!viel Glück!



Noise Sweet Noise: Samstag, 8. Juli, ab 15:00 Uhr

Line-up: Young Marco (Dekmantel, ESP / NL), Barnt (Magazine, Cómeme / D), Jan Schulte aka Bufiman aka Wolf Müller (Salon des Amateurs / D), Black Merlin (Berceuse Heroique, Boysnoize / UK), Lexx (Phantom Island, Permanent Vacation), Jack Pattern (Lustpoderosa), Piet Møbler (Cosmic Sound Bubbles), Mateo Hurtado, Live (Parabola Records)

Kraftfeld, Lagerplatz 18, 8400 Winterthur

Beitragsbild von Instagram Kraftfeld


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.