(sponsored)


Kalabrese tauft diesen Freitag sein neustes Werk «Let Love Rumpel Part 2» in seiner Homebase, dem Zürcher Club Zukunft. Nach einer Signierstunde trifft man Kala ab Mitternacht an den Decks an, wo er in gewohnter Rumpel-Manier durch die Nacht führt.

Der Zürcher Künstler Kalabrese kehrt am Freitag für die Taufe seines Albums «Let Love Rumpel Part 2» an die Dienerstrasse zurück. Mit seinem neusten Werk, das am gleichen Tag erscheint, schafft er die Fortsetzung seines Doppelalbums «Let Love Rumpel Part 1», das vor gut einem Jahr erschienen ist.

«Let Love Rumpel Part 2» ist wie seine Vorgängerin getrieben von Kala’s Träumen und Visionen. Eine natürliche Fortsetzung von Teil 1, die etwas an das Erstlingswerk «Rumpelzirkus» erinnert. Wir haben diese Woche ebenfalls darüber berichtet.

Los geht’s am Freitag bereits um 22 Uhr, dann signiert der Zürcher Künstler in der Bar das Album. Ab Mitternacht wird getanzt – Kala höchstpersönlich steht an den Decks und führt durch die ganze Nacht. In der Bar3000 sorgen Michael Reinboth und Ms Hyde für die nötigen Tunes.

Ins Kala-Universum eintauchen, kann man bereits jetzt schon – zum Beispiel hier:


Plattentaufe Kalabrese

Freitag, 14. Oktober, ab 23:59 Uhr, Zukunft
Line-Up: Kalabrese, Michael Reinboth, Ms Hyde


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für die Plattentaufe von Kalabrese’s ‘Let Love Rumpel Part 2’ vom 14. Oktober 2022 in der Zukunft. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Plattentaufe Kalabrese“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 14. Oktober 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Future Events GmbH, Kalabrese

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.