(sponsored)


Wenn man die von PRISMA Music veröffentlichte Musik so anhört, fallen einem automatisch Begriffe wie roh, minimalistisch, bassgetrieben, brachial und andere Adjektive ein. Seit gerade Mal einem Jahr steht das Schweizer Musiklabel für genau diese Form von elektronischer Musik und konnte mit der einen oder anderen Veröffentlichung bereits über die Landesgrenzen auf sich aufmerksam machen. Wer ebenfalls diese Art von Musik liebt, dem raten wir nächsten Freitag (28.11.) im Zürcher Cafe Gold vorbeizuschauen. Dort findet nämlich ein Label Showcase von PRISMA Music statt, so dass die ganze Nacht den rauen Tönen der PRISMA Protagonisten gefrönt werden darf.

Dabei verwundert es keinesfalls, dass mit Adam Touch und Martin `M zwei echte Headliner und Wegbestreiter von PRISMA als Mainacts engagiert wurden. Doch auch aus dem Hause PRISMA sind gleich vier Jungs mit von der Partie. Mit einem Set von Mihael Simic sowie einem b2b von Phil Cole und Ra.pu & Nekow ist eine schweisstreibende Nacht vorprogrammiert.

Viel Spass!

PRISMA Showcase auf Facebook

Verlosung:

Unsere Beweggründe verlost 2 x 2 Gästeliste-Plätze für den Freitag, 27. November, im Cafe Gold in Zürich für das PRISMA Showcase. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns einfach nur zu sagen, wieso genau ihr zu PRISMA wollt und was ihr an diesem Label so mögt! Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden.. Die Gewinner(in) wird bis spätestens Freitag, 14:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



2 Kommentare

  1. Konstantin_k Antwort

    Hi zusammen, ich freue mich auf heute Abend mit einer sehr guten Laune.Ich war schon länger wieder nicht in Ausgang in ZÜRICH da es für mich nicht mehr der Reisser ist.Da sah Ich den Prisma Showcase flyer… ich heute noch „Budeässe“ und würde mich um die Gästeliste freuen da es ein perfectes packet ist für diesen heutigen Abend. Feines essen dachach ein delikates dessert mit köstlichem Rythmen…!!!
    Prisma ist ein gutes label das night n die langeweile ziit , sondern zum Tanz auffordert!!!!

    würde mich sehr freuen

    cheers

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.