(sponsored)


Am Samstag, 13. August lädt das Zürcher Kultlabel Rakete einmal mehr zum Paraden Schleudergang und bietet während der Street Parade ein einmaliger Rückzugsort – und das mitten im Getümmel. Wir verlosen zwei Tickets. Viel Glück!

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Nach zwei Jahren Zwangspause findet die Street Parade dieses Jahr wieder statt. Wie in den Jahren vor der Pandemie hostet das Zürcher Kultlabel Rakete die Bühne am Bürkliplatz und lädt zudem zum «Rakete Paraden Schleudergang». Was das genau ist? Ein Ort hinter der Stage mit separatem Eingang, eigenen Toiletten, Bars und vor allem etwas, was man an der Parade vergeblich sucht: ein wenig Platz für sich und alle Gspänli. Die Tickets sind streng limitiert und sind jeweils ziemlich schnell ausverkauft. Es lohnt sich also, schnell zu sein!

Für die Musik sorgen derweil ausschliesslich lokale Acts, die auch in back to backs ihr Können unter Beweis stellen werden:

Animal Trainer
Carla Durisch
Dani Posada & Ruben Coslada
Dario D’Attis & Soame
Gigi Gonzales & Ken Benovi
Kellerkind & Anthik
Kuriosikum
Matija & Acid Flora
Reto Ardour

Wir verlosen 2×2 Tickets für den Event. Viel Glück! Und Tickets gibt’s übrigens bei tixpot.com!


Rakete Paraden Schleudergang

Samstag, 13. August @ 13:00 – 23:59  //  Bürkliplatz

Line-Up: Animal Trainer, Dani Posada & Ruben Coslada, Dario D’Attis & Soame, Gigi Gonzales & Ken Benovi, Kellerkind & Anthik, Kuriosikum, Matija & Acid Flora, Reto Ardour


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 Tickets für Rakete Paraden Schleudergang während der Street Parade 2022. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Schleudergang“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Donnerstag, 11. August 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Artikelfoto: Rakete

13 Kommentare

    • Eis, Zwei, Discobei!
      Und los goht die Schlüderei!!…

      …jetzt fähled nur no dTickeeeeets
      Würd mich riiiesig drüber freue.

      Kuss Michèle

  1. Einen Wunsch hab ich heut frei,
    Ihr fragt euch, was mein Wunsch denn sei?

    Mit Musik hat es zu tun,
    Dort wo Beine niemals ruhn.

    In der schönen Stadt am See
    Steigt ein Fest mit Dario D’Attis & Soame

    Schenkt mir doch die beiden Karten
    Denn wir können kaum drauf warten!

  2. Wie die letzten Jahren feiern meine Frau und ich bei der Street mit. Wir wollen mit euch schleudern. Alles ist ausverkauft

  3. Cedric bingesser Antwort

    Schleudergang das wäre wahnsinn auch für meinen österreichischen besuch der hier wäre!:)

  4. Schleudergang!
    Freue mich riesig auf die 2022 Streetparade!
    Mit gebrochenem Arm fühle ich mich bei Euch am wohlsten.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.