Der zweifelsohne erfolgreichste Schweizer Export in Sachen elektronischer Musik beehrt das Kaufleuten am Samstag, 29. Februar, mit einem extended Set.

Angefangen hat alles – zumindest für mich – mit der Nummer «Deep in the Three» im Jahre 2011. Damals, als Donald Trump noch nur ein Immobilien-Vollidiot, das iPhone noch bezahlbar und das Rauchverbot in Zürcher Clubs noch nicht mal ein Jahr alt war. Damals haben die zwei Jungs von Adriatique gemeinsam mit Thyladomid in meinem Empfinden eine Hymne geschrieben, wie sie nur selten das Licht der Welt erblickt.

Fast forward to 2020 und ebendiese zwei Jungs touren rund um die Welt, spielen an einem Wochenende zig Gigs in zig Ländern und haben nebst eigenen Knaller-Releases mit Siamese auch noch ein grossartiges Label am Start. Und diesen Samstag sind sie im Kaufleuten.

Wer schon mal ein Adriatique-Set erlebt hat (und das dürften so einige sein), der weiss: es ist pure Emotion. Adrian und Adrian schaffen es mit Leichtigkeit, eine wunderbare Geschichte in die Luft zu zeichnen, sie zu hegen und zu pflegen, um sie dann in einem Feuerwerk der Ekstase auf den Dancefloor niederprasseln zu lassen. Es liegt tatsächlich eine ganz besondere Magie in den Stunden, die man mit Adriatique tanzt.

Diese Magie entfaltet sich im Kaufleuten nun ein weiteres Mal und es ist ein Heimspiel für Adriatique. Man darf also erwarten, dass dies eine ganz spezielle Nacht voller Freude und Freiheit, voller Erinnerungen und Visionen werden wird, die allen Anwesenden noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Für alle, die noch nie die Freude hatten, Adriatique live zu sehen (und für alle die nur zu gerne in Erinnerungen schwelgen), hier ein kleines Adriatique-Cercle-Vorfreuerchen:



Und für alle, die sich diesen Rave so richtig geben wollen, gibts hier und nur hier wie immer das ultimative Rave-Package zu gewinnen: 2x Gästeliste für Adriatique, morgen, Samstag, 29. Februar, im Kaufleuten. Und weil wir dich so geil finden, gibt’s noch einen original Siamese Jutebeutel obendrauf. You know the game:


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für den Adriatique-Rave im Kaufleuten. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Adriatique“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 29. Februar, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Adriatique | Kaufleuten Club 
Samstag, 29. Februar ab 23:00  //  Kaufleuten
Line-Up: Adriatique, Reto Ardour


Bildquelle: RA

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.