Am Freitag, 13. März, findet im Kauz die neue Partyreihe «Public Relation» statt. Die beiden ersten Gäste kommen aus Dänemark: Solid Blake und EOD (live).

«Public Relation» ist die neue, alle zwei Monate stattfindende Eventreihe von den Miras-Kuratoren Moritz und Pablo, ihrerseits auch je ein Teil der Künstlerduos Sentiment und Atrice. Ihnen wird dadurch eine Plattform geboten, interessante und förderungswürdige KünstlerInnen aus dem Ausland einem breiteren Publikum in Zürich zu präsentieren. Die Gäste für den Startschuss kommen aus Dänemark.

Solid Blake ist Mitbegründerin des dänischen DJ-Kollektiv «Aperion Crew», zusammen mit namhaften Künstlerinnen wie Courtesy und Mama Snake. Sie konnte sich so in den letzten Jahren einen Ruf als aufregende und beachtenswerte Produzentin der EU-Raveszene schaffen. Ihren eigenen Stil kann man kaum in Worte fassen, da dieser kaum mit anderen künstlerischen Schaffungen zu vergleichen ist. Eine Mischung zwischen Rave, hartem Techno und körnigem Elektro. Höret selbst: 



EOD hat mit EPs bei Aphex Twins Label «Rephlex» oder Bjarkis «bbbbbb Recors» für Furore gesorgt. Was ihn zur Seltenheit in der elektronischen Musikszene macht, ist die Art und Weise, wie er die klassischen Modular-Klängen zu neuen Formen verdreht und in seine dynamischen Sets einspeist. Seine Produktionen sind Hybride aus Elektro, Jungle, altem sowie zeitgenössischem IDM.

Die zwei internationalen Gäste werden durch spannende Ab- oder eben auch Aufrundungen aus der Limmatstadt begleitet. Zumal wäre da DJ W.E.B., ein Gründungsmitglied vom Les Points und einer der durchaus interessantesten Discjockeys und Produzenten der Stadt. Gleiches kann man wohl auch von Atrice behaupten, nur mit ein paar weniger Jahren auf dem Buckel. Doch was noch nicht ist, das kann und wird definitiv noch werden.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Public Relation im Kauz Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Gueti PR isch wichtig“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 18:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Public Relation // Solid Blake & EOD live* 
Freitag, 13. März 2020 ab 22:00  //  Kauz
Line-Up: Solid Blake, EOD (live), DJ W.E.B., Atrice


Foto: Solid Blake auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.