(sponsored)


Es wird wieder kraftvoll im Kraftfeld! Das schmucke Look-alike „Cantina Bar“ aus den Star-Wars Episoden öffnet wieder mal am Sonntag seine Tore, um das Wochenende der Nimmermüden ein bisschen zu verlängern und zu versüssen.

Mittlerweile müsste es die 10. Edition der Sunday Mess sein, wobei wir selber nicht ganz genau zwischen Backstreet Noise und Sunday Mess unterscheiden können. Ganz vorsichtig tippen wir darauf, dass die Sunday Mess Indoor und der Backstreet Noise Outdoor stattfindet. Oder auch umgekehrt…? Jedenfalls gefallen uns die Backstreet Noise x Sunday Mess Events ausgesprochen gut und freuen uns jedes Mal, wenn eines wieder angekündigt wird.

Aller Anfang macht Elysia-Gänger Tesdorpf. Der Wahlbasler aus Zürich wird das Fundament für einen wundervollen Sonntagnachmittag legen, bevor Lethargy-Chef P. Bell den Taktstock übernimmt und für Sommer-Hippie-Feeling 4.0 sorgen wird. Für die Überraschung des Tages ist Mateo Hurtado zuständig. Mit seinen Techno-Killermaschinen bespielt der Holzfäller lokale Events in der Schweiz und in Deutschland. Alles live bien sûr.

Für das Hardcore-Ensemble unter euch, die immer noch nicht genug kriegen können oder Montag sowieso frei haben, hat der Supermarket nach dem Sunday Mess noch fünf Stunden offen.

Sunday Mess bei Facebook



Sunday Mess im Kraftfeld // Lagerplatz 18, 8400 Winterthur, ab 15:00 Uhr
Line- Up: Tesdorpf, P. Bell, Mateo Hurtado, Piet Møbler & AM Khamsaa

Photocredit: Titelbild von der offiziellen Kraftfeld Facebook-Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.