(sponsored)


Im Zürcher Kaufleuten verspricht der kommende Samstag, 14. August grossartig zu werden. Während tagsüber Adriatique auf der Terrasse musizieren, doppelt Loco Dice bei Nacht im Club nach. Wir verlosen Kombitickets.

Das Kaufleuten in Zürich ist einer der Clubs, der aufgrund von Corona noch nicht jedes Wochenende seine Pforten geöffnet hatte. Dies war zumindest in den letzten paar Wochen der Fall. Wenn die Türen des traditionsreichen Lokals aber erstmal offen sind, hält das Programm jeweils, was es verspricht. So wie kommenden Samstag, 14. August. Am eigentlichen Street Parade Wochenende – hoffen wir alle auf die 2021er Ausgabe – zelebriert der Club im Zürcher Kreis 1 mit zwei Headlinern die elektronische Musik.

Auf der Terrasse und im Club

Nachdem der eine oder andere Event auf der Kaufleuten Terrasse in den letzten paar Wochen aufgrund des Dauerregens abgesagt werden musste, ist es nun höchste Zeit, endlich einen ausgeschweiften Abend unter freiem Himmel verbringen zu können. Und wenn dann die Jungs hinter den Turntables noch Adriatique heissen, steht einem grossartigen Samstag nichts mehr im Weg. Ab 17:00 Uhr verwöhnen die beiden Lokalmatadoren die Gäste mit ihrem unvergleichlichen Sound. Wer danach noch nicht genug hat, kann im Club bis in die frühen Morgenstunden weiterfeiern. Mit Loco Dice geht es im Club nicht minder qualitativ zu und her. Tickets für das Happening gibt’s an der Abendkasse oder im Vorverkauf. Dazu verlosen wir 1×2 Kombitickets. Viel Glück!


Adriatique x Kaufleuten Terrasse
Sa, 14. August (17:00 – 24:00)
Line-Up: Adriatique, Reto Ardour

Loco Dice x Kaufleuten
Sa, 14. August (23:00 – 06:00)
Line-Up: Loco Dice, Bobby Shann & Onur


Verlosung:
Wir verlosen 1×2 Kombi-Tickets für Adriatique auf der Kaufleuten Terrasse und Loco Dice im Club. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Kaufleuten“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 13. August 2021 (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Artikelfoto: kaufleuten-terrasse.ch

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.