Promo

Am Samstag, 1. Juni 2019 wird an der Universität Zürich Irchel tagsüber getanzt. Bei der ersten Durchführung des «Tanz am Irchel» stehen unter einem Piraten-Motto ausschliesslich Zürcher Acts hinter den Decks.

Lichtet den Anker, hisst die Segel! Am 1. Juni lädt der Verband der Studierenden der Universität Zürich zum schmucken Daytimer. Zum ersten Mal wird dabei auf ausschliesslich elektronische Musik gesetzt und das während rund acht Stunden auf dem blauen Platz der Universität Zürich Irchel.

Lokale Acts und eine Afterparty im Hive

Für die Musik von 13:00 bis 21:00 Uhr sind mit Nici Faerber & Aaron Khaleian, die back to back spielen werden, sowie And Hazel und Fabio Di Marco gleich vier Lokalmatadore verantwortlich. Doch nicht nur musikalisch geht es hoch zu und her. Diverse Bars, Foodstände mit karibischem Essen und weitere Specials, die man an dieser Stelle noch nicht verraten möchte, erwarten die Gäste. Dazu ist – wie bereits anfangs erwähnt – alles auf Piraten ausgerichtet. Man munkelt, die DJ-Booth soll an ein Piratenschiff erinnern…

Sobald es dunkelt, geht es dann für alle nimmermüden Tänzer*innen weiter ins Hive. Dort feiern wir von Unsere Beweggründe ja bekanntlich unser 7-jähriges Jubiläum. Alle Gäste des «Tanz am Irchel» kommen in den Genuss eines reduzierten Eintritts. Oder man vertraut einfach auf sein/ihr Glück und nimmt an unserem Wettbewerb teil. Wir verlosen nämlich 2×2 Tickets, inklusive Gästelistenplätze für unser 7-Jähriges zur späten Stunde. Details dazu weiter unten.

Tickets für das «Tanz am Irchel» gibt es auf tixpot.com für VSUZH Mitglieder für 16.80 Franken zu ergattern. Mit Legi bist du mit 22 Franken dabei und ohne kostet dich der Eintritt 27.10 Franken.


Tanz am Irchel // 1. Juni 2019, ab 13:00 Uhr
Universität Zürich Irchel
Line-Up: Nici Faerber b2b Aaron Khaleian, And Hazel, Fabio Di Marco


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Tanz am Irchel, inklusive Gästelistenplätze für 7 Jahre Unsere Beweggründe im Hive. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Tanz am Irchel“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens 22. Mai (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild: Tanz am Irchel (zur Verfügung gestellt)


Anzeige

6 Kommentare

  1. Käptn Einaug Antwort

    Ahoi!

    Beim Klaubatermann, Steuerbord Puppmann Richtung Irchel soll es gehen!
    All Trunkenboldene Schrubber schreiens schon von der Reling. Also lasst uns mal klar
    Schiff machen, einen hinter die Augenklappe kippen und den Anker lichten!
    Yarr Yarr

    Käptn Einaug

  2. Ernesto DAmico Antwort

    Daydance am Irchel und mit Euch Euren Geburi im Hive feiern. Dass nenn ich einen perfekten Ausgang.

    Ich bun dabei

  3. Ernesto DAmico Antwort

    Daydance am Irchel und mit Euch Euren Geburi im Hive feiern. Dass nenn ich einen perfekten Ausgang.

    Ich bun dabei

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.